Tierpark Hagenbeck Teil 2

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und was machen wir jetzt?

nach dem futtern geht es weiter mit spielen

bist doch eh schon nass

als es zu regnen anfing, ging es für eins der Bärchen ins Wasser

tse tse Geschwister koennen so bloed sein :-)

:-)

29

weil das andere Bärchen nicht ins Wasser wollte ging es an Land weiter

ich bin der Staerkere :-)

 

gefaellt es euch?

auch allein kann man Spass haben

59

so niedlich :-)

und bin so neugierig

Blick auf das neue Eismeer :-)

so schoen gemacht, wenn ich da an unsere lieblose weisse Wand im Zoo denke :-(

ich liebe diesen Zaun :-) seit es in Berlin den hässlichen weissen Zaun für die Baustelle vom neuen Vogelhaus gibt denke ich ständig an den Hagenbecker Zaun :-) Schön wenn man die Baustelle so schön schmückt da könnte sich Berlin ruhig mal ein Beispiel dran nehmen :-)

klasse Haus fuer die Orangs :-)

das Orang Paradies

ganz schoen frech der Kleine :-) die Grossen betteln immer noch nach Futter :-)

die kleinen Elefanten dürfen ja nicht gefüttert werden, also rennen sie zu den Pflegern um Leckereien abzugreifen :-)

91

:-)

bin schon ganz schoen laessig

 

107

 

114

nach viel viel Regen schien auch wieder die Sonne :-) Hagenbeck ist wirklich ein toller Zoo, ich freue mich auf den nächsten Besuch :-)

 

mehr Fotos aus Hagenbeck

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Knuti am 01.08.2009

natuerlich kriegt jeder der um 9 Uhr kommt seine eigene Knuti Begr�ssung

morgens um 9 UHr an der Scheibe, die schönste Begrüssung der Welt

friemel :-)

 

kann aber auch kuscheln mit dem Stamm

 

ich will ja gut aussehen im Fernsehen :-)

 

HiHi :-) ich zeige euch mein schoenstes laecheln :-)

 

hast du es gut drauf

 

gleich 11 Uhr

 

mir reicht dafuer ein bisle Gras :-)

Fotos vom 01.08.2009

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> Lieber Simone...fantastic fotos..phil<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> really, really love the little cubs. Thanks so much for the photos and have a nice weekend :-)<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Ja. Hagenbeck ist ein schöner Zoo. Tolle Bilder. Danke schön auch für Knuti-erinnerungen.Ach. Diese Augen.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Du :)<br /> <br /> <br /> Na die kleenen sind ja süss, ich hoffe, die sind Ende Juli noch nicht ausgewachsen, grins.<br /> <br /> <br /> Naja, und Thema Bauzaun.......klasse Idee und einfallsreich. Davon ist der Berliner Zoo noch Lichtjahre entfernt.<br /> <br /> <br /> Knuddelgrüße<br /> <br /> <br /> Marion <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten