Tierpark Kruezen 17.03.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

baeh heute moegen wir keine Weintrauben

Begrüssung der Waschbären im Tierpark Krüzen, ok wenigsten zwei kamen kurz mal gucken :-)

die anderen verschwanden alle im Häuschen :-)

f�r besorgte Zoobesucher :-)

Frau Ballack war später noch sehr aktiv :-) Das Schild ist neu und ich frage mich ob es denn im Tierpark Krüzen auch so viele besorgte Besucher gibt die alles besser wissen :-)

einfach nur wunderschoen

  der Pfau war klasse, versuchte ewig lange sein Weibchen zu beeindrucken. leider hatte er keinen Erfolg

ppffffffff warum durfte ich nicht, ich sah doch viel schoener aus

  der Truthahn zeigte ihm dann wie es mit den Mädels läuft und der Pfau konnte nur staunend zugucken :-)

hallo ich bin neu hier :-)

  die Beutel der Kängurus sahen alle voll aus, aber nur ein kleines liess sich blicken :-)

Nando Nachwuchs 

lecker Wildfutter

das Wildtierfutter kam gut an :-)  

aehm vielleicht noch eine Weintraube?

die Nasis mögen lieber Weintrauben und Obst

wir haben Spass

  Frau Ballack und vielleicht ihr Herr Ballack :-)

hehehehehe nicht die Ohren :-)

  ich weiss nicht ob es in der Tonne immer so ganz jugendfrei zu ging :-)

findet Nemo :-)

  Nemo :-)

 

Schon eine Weile her, aber es war ein toller Tag im Tierpark Krüzen :-) ich freue mich jedes Mal was der kleine Tierpark alles für seine Tiere macht und wie immer wieder die Gehege verbessert werden. Ich bin gespannt auf die nächsten Projekte und freue mich schon sehr drauf :-)

 

Fotos vom 17.03.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

  und noch ein paar bewegte Waschbären Bilder von Peter :-)

 

Anori entdeckt die Aussenwelt :-)

und noch ein längeres Video von youtube

das Beste zum Schluss unser Eisbär Nr. 1 Knuti vom 06.08.2009

also ich sags euch, die Schildkroete narrt mich ganz schoen

ob nun bei der Damenwelt oder bei meiner Mitbewohnerin :-)

aber sie ist schneller als ich :-)

ich gucke mal weiter unten :-)

auf der Suche nach der Schildkröte :-)

was wollen wir als naechstes spielen

Habt ihr meine Schildkroete gesehen?

ich muss ja noch meine Mitbewohnerin suchen

kleine Schildkroete grosse Klappe :-)

guckt mal sie kuschelt sich schon in meine Tatze :-)

ich hab dich gleich :-)

vielleicht sollte ich meine Mitbewohnerin meinen Onkels vorstellen

sie hoert noch nicht

Fotos vom 06.08.2009

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

BrigitteE 03/29/2012 23:12


Hallo Simone,


die Fotos aus dem Tierpark Krüzen(von dem ich zugegebenermaßen noch nie hörte) sind klasse.Ich mag auch die kleineren Tierparks sehr gern.Zum Beispiel den Jaderpark oder den Wildpark Lüneburger
Heide.Wobei "klein" mehr für nicht so sehr bekannt steht.


Das Video ist auch schön und die Bilder von Knut sowieso.So einen wie ihn wird es nie wieder geben.Trotzdem finde ich natürlich auch Anori und Siku süß.Aber Knut war einfach einmalig:yes:


Langer Rede kurzer Sinn;) es war wie immer sehr schön bei dir.


Liebe Grüße, Brigitte