Tierpark Krüzen 11.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

i

  wenn schon kein Knut dann wenigsten doch ein paar andere Tiere :-) geplant war der Ausflug nach Krüzen nicht, aber da ich unbedingt ein neues Objektiv haben musste um Knut sowohl von nahen als auch von weiten fotografieren zu können ging es mit neuen Objektiv nach Krüzen :-) Dankeschön Peter für den tollen Ausflug :-) und wehe Knut kommt jetzt nicht zu mir an die Scheibe :-)

bin ich nicht suess?

  der Knut unter den Frettchen :-) Irgendwie mögen da viele Tiere wohl ihre Besucher, denn man wird von vielen freundlich begrüßt :-)

HiHi herzlich willkommen :-)

  Die Waschbären waren super drauf und die ganze Zeit nur am spielen, kuscheln oder Besucher gucken :-)

wo bleiben unsere Geschenke?es gab auch jedesmal eine nette Begrüssung und wir sind wirklich oft an der Anlage vorbei gegangen aber eine persönliche Begrüssung gab es immer wieder :-)

und wie die Berliner Tiere schlecken wir auch gern die Ohren des anderen ab :-)

  der Ohrenabschlecktrend von Nancy und Katjuscha ist schon bis nach Krüzen zu den Waschbären geschwappt :-)

00025

  ich hab die Waschbären heute zum ersten Mal auf ihrem Spielplatzturm gesehen :-) immer wieder gingen sie da rauf :-) Den Tieren wird wirklich eine Menge geboten :-)

diese bloeden Schlaeuche mag ich nicht, viel zu wackelig :-)

  Die Nasenbären haben auch eine schöne neue Anlage bekommen, leider kann man sie nun gar nicht mehr streicheln :-( scheint die Nasis auch ein bisle zu stören denn sie kommen sofort gucken wenn neue Besucher kommen :-)

her mit dem Futter :-)

  unser Wildfutter war wieder sehr begehrt :-)

00058

 

los mach ein schoenes Foto :-)

  man läßt sich auch gern fotografieren, allerdings für eine kleine Futterspende :-)

ich mache ein Schoenheitsbad :-)

  Waschtag :-)

00077

  auch der Nachwuchs schaute mal kurz raus :-)

00080

  kuschel :-)

wir futtern naemlich ganz gern :-)

  ist ja nur ein kleiner Tierpark und viele Wege führten wieder zu den Waschbären die so schön munter waren :-) Was bin ich froh, dass wir im Zoo keine Waschbären haben sonst müßte ich mich ja immer zwischen Knut und den Waschbären entscheiden :-)

00090

 

00096Die Wasserschweine plantschen im Wasser und hatten viel Spass :-) Wir hatten auch Spass in diesem kleinen Tierpark wo es immer wieder was neues zu entdecken gibt :-)

 

Fotos aus Krüzen :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 09/14/2010 07:34



Dear Simone, thanks for the photos and good to see, that one also can have fun in other zoos but Zoo Berlin :-) Hope you remembered to tell Knut that you'd be away for the weekend, otherwise he'd
no doubt have looked out for you :-) Hugs Lone



GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/13/2010 21:04



Hallo Simone,


 


dein neues Objektiv macht super Aufnahmen. Naja, auch die Motive sind sehr schön!


Danke, dass wir mit dir mal im Tierpark Krüzen vorbeischauen konnten. Es scheint dort sehr schön zu sein.


viele Grüße


Gisela



Inge aus Cph 09/13/2010 19:56



Liebe Simone


Danke für Bilder von Tierpark Krüzen.


Die Waschbären sind schön.


Viele Grüsse Inge



anne 09/13/2010 09:18



Hallo Simone,da hast Du wieder einmal zauberhafte Bilder geschossen und sicher auch die richtigen Objektive für Knut besorgt.Ich danke Dir und wünsche Dir und Deinem Peter alles Gute


anne



anne 09/13/2010 09:15



Hallo Simone, was für zauberhafte Bilder! Da hast Du Dir die neuen Objekte  aber sicherlich gut ausgewählt.


Alles Gute an Dich und Deinen Peter


anne