Tierpark Krüzen 26.02.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

5

Nasis im Tierpark Krüzen

hast du uns was mitgebracht?

natürlich gab es auch eine persönliche Begrüßung von den Waschbären :-)

14

 

18

eine niedliche Bande :-)

HiHi :-)

kann man schöner HiHi sagen :-)

das wir trotzdem immer zu dir kommen

neugerig sind sie alle  und am liebsten würden sie was zu futtern kriegen :-)

oohhhh noe, was soll das denn?

wie bei Knut, der BitteBitteBlick :-)

wir lieben auch Kekse, aber die duerfen uns nur die Pfleger geben

 

HiHi

auch die Frettchen kommen sofort ans Gitter um einen zu begrüßen :-)

kannst du ruhig wegnehmen :-)

Wildfutter mögen sie gar nicht :-) aber bei Keksen drehen sie auf sagt die Pflegerin :-)

58

auf der Balz :-)

65

Fütterung der Nasis :-)

das Futter muss gewaschen werden :-)

das Obst wird wirklich gewaschgen bevor es gefuttert wird :-)

76

 

wunderscheon :-)

wunderschön :-)

84

 

89

 

93

 

94

 

104

 

die anderen schlafen alle :-)spielen und beschäftigen erlaubt :-) Es war ein toller Nachmittag in Krüzen mit gutgelaunten Tieren :-) ein kleiner und sehr feiner Tierpark, wo mit wenig Mitteln viel für die Tiere getan wird :-)

 

einfach auf den Nasenbären klicken uns schon geht es in den Tierpark Krüzen :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern2

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

Leuchten Micha 06/29/2011 11:32



Das sind ja total süße Bilder geworden welche mir gut gefallen. Ich werde wohl demnächst auch Bilder knipsen von unserem Tierpark der Stadt. :)



Christina M. 03/04/2011 16:29



Liebe Simone,


 


snd die niiiiidlich, die kleinen Bären mit der Ganovenmaske! :) Das war bestimmt ein schöner Nachmittag!


 


LG und Danke für die schönen Fotos!


 


Christina



Fruehlingsstern 03/08/2011 20:09



HiHi liebe Christina,


du hast Recht es war ein toller Nachmittag bei tollen "Bären" Du weisst ja ausserdem ist die Ruhe immer so entspannend :-)


liebe Grüße


Simone



anne 03/02/2011 17:21



Liebe Simone,endlich komme ich hier mal durch, um mich für die ganz süßen Bilder zu bedanken. das hat sicher viel Spaß gemacht.


Liebe Grüße


anne



chris 03/01/2011 22:44



Hallo Simone


Wie nett, dass ihr der Waschbärbande in Krüzen mal wieder einen Besuch abgestattet habt - es sind richtige kleine Persönlichkeiten mit verschiedenen Gesichtern.


Grüsse Chris



water 03/01/2011 21:40



Wunderschöne Tierportraits. Danke water