Tonja 30.06.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich bin beschaeftigt, muss gucken was Aika macht

11 Uhr bei Tonja :-) sie guckte Aika zu, die schon im Wasser stand und überlegte reinzugehen

hehe da staunst du, da ist nicht mehr viel Abstand zwischen uns :-)

ich staunte nicht schlecht, als ich aufeinmal Tonja und Aika so nah beieinander schwimmen sah

hoer mir mal zu Tonja

Aika schien das nicht zu passen, sie tatzte ein paarmal mal nach Tonja, es sah aber trotzdem friedlich aus

jiiieeepppieeeee

Tonja zeigt Aika wie schnell sie sein kann :-)

und zusammen kann man viel Spass haben

Tonja uns Aika plantschten noch ein bisle, bis Aika genug hatte und sich hinlegte

man kann ja auch alleine schön spielen :-)

wollte mal nach dir schauen

natürlich guckte Tonja immer wieder mal was Aika macht. Ich glaube Aika ist daürber nicht wirklich erfreut :-)

ich weiss schon :-O Tatzen :-)

:-)

kann ja nicht immer Programm fuer euch machen

Tonja und ihr Schubberfelsen

bin sooooo muede

es wurde auch kurz ausgeruht

aber ich kann auch alleine viel Spass haben

dann ging es aber wieder ins Wasser :-)

auch Aika hat sich einen Stock geholt

als Tonja mit dem Stock spielte und ein paar Blätter frass, holte sich auch Aika ihren Ast :-)

111

Tonja luchse den Ast ab, aber das interessierte Aika nicht wirklich

jetzt vielleicht eine Runde schlafen

kurz vor  14 Uhr beschlossen wir dann doch noch ein paar andere Tiere zu besuchen

Quincy ist jetzt leider allein, Isabell ist an einem Virus gestorben :-(

136

der kleine Puma ruhte

2 Panther Minis toben durchs Gehege

es gibt zwei muntere Panther

147

bye bye sagte uns die Rüsselfamilie :-)

 

Fotos vom 30.06.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Knuti vom 28.05.2010

HiHi und ich warte auf Gianna :-)

dankeschoen Gianna

ich bin auch ganz lieb zu dir Knut :-)

natuerlich ganz langsam :-)

jiiipiiieeeeee

tja meine schoene Geburtstagskerze hat madame geschafft :-)

Hi Gianna, bist du fertig mit toben?

kann ich ja auch ruhen :-)

bussi :-)

gute Nacht :-) bye bye

 mehr Fotos 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Monika 07/07/2012 08:38


Liebe Simone,


na, da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als ich das gemeinsame Schwimmen mit Aika und Tonja sah. Das Foto ist wunderschön, genau wie alle anderen. Über Bilder aus dem Tierpark freue ich
mich immer besonders. Habe vielen Dank für`s Einstellen.


Ein frohes Wochenende und viele Grüße.


Monika

Christina M. 07/05/2012 23:50


Hi hi liebe Simone,


 


na das sieht ja immer besser aus mit Tonja und Aika (auch wenn Aika das sicher nicht so sehen würde, hi hi..)! So eine süße Maus...


 


Das Isabell gestorben ist wusste ich noch nicht - wie schade.. Sie sah immer so niedlich aus mit ihrem weißen Gesichtchen.. Sie wachsen einem alle irgendwie ans Herz und immer tut es weh wenn
einer geht...


 


Und Knuti, an der Felskante Nase an Nase mit Gianna... Was waren das für schöne Zeiten... Er fehlt immer noch sooo sehr...


 


LG


 


Christina

MarionK 07/05/2012 11:14


Huhu Süsse,


feine Fotos, besonders von den schwarzen Panthern.


Knuddelgrüße :)