Valentins Erinnerung Knut und Giovanna am 14.02.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag :-) 

als kleinen Rückblick gibt es heute Knutis Valentinstag vom 14.02.2010 mit seiner Giovanna, ein ganz besonders toller Tag :-)

habt noch einen schönen Abend

liebe Grüße

Simone

 

erst ein paar bewegte Bilder, wie Knut versucht Giovanna vom laufen abzubringen :-) sorry für die Musik, ich hatte wohl den Vorschlag von youtube angenommen :-)

 

Fotos gibt es natürlich auch

also lasst mich schlafen :-)

Februar-2010 7782

wann kommt sie denn endlich wieder?

Februar-2010 7847
Februar-2010 7875
Februar-2010 7879
Februar-2010 7913
Februar-2010 7946
Februar-2010 7970
Februar-2010 7991
Februar-2010 8070
Februar-2010 8092
Februar-2010 8126
Februar-2010 8133
Februar-2010 8149

du riechst und schmeckst so gut :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 02/17/2012 17:00


Belated happy valentine's day to you, too, dear Simone, and thanks for both the memory photos and the new ones.


Have a nice weekend!


Hugs Lone

Inge aus Cph 02/15/2012 21:51


Liebe Simone


Vielleicht werde ich Siku besuchen, aber es ist leichter und schneller nach Berlin zu reisen als nach Skandinavisk Dyrepark.


Liebe Grüsse Inge 

Inge aus Cph 02/15/2012 01:01


Danke liebe Simone für die schönen Erinnerungen.


Ja, es war eine schöne Zeit - aber zo kurz, so kurz


Heute war der kleine Siku im Fernsehen hier in Dänemark (das Program DR1)    Er isst in einem Aussengehege, aber er hat noch sein warmes Zimmer.
Eine Eisbärtrainerin ist aus USA-San Diego Zoo angekommen, und sie arbeitet mit Sikus Trainung - Wie benimmt sich ein Eisbär.
Mann kann Siku in Skandinavisk Dyrepark besuchen von 28. April 2012.


Viele Grüsse Inge


 


 


 

Fruehlingsstern 02/15/2012 06:23



HiHi liebe Inge,


danke für die Infos :-) Ist ja super was der Zoo alles macht damit Siku ein Eisbär wird :-) Wirst du ihn besuchen?


liebe Grüße


Simone



Christina M. 02/14/2012 22:20


Liebe Simone,


 


ich hoffe Du hattest auch einen schönen Valentinstag - vielen Dank für die schönen Erinnerungen an das famose Bärchen und die schöne Gianna... Wie er ihr immer im Weg lag um ein Küsschen
abzustauben - was war das für eine schöne Zeit... : )


 


Liebe Grüße


 


Christina