Video Knut Fütterung und Knut und Gianna im Wasser 20.12.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern



noch viel mehr Knut und Gianna vom 20.12.2009 von Peter, ich kann mich ja an den Wasserspielen der beiden Bären gar nicht sattsehen, es ist einfach zu schön :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Wunderschöne Videos. Die könnte ich mir den ganzen tag lang anschauen. Knut ist viel witziger und interessanter, als alle Kleintierkäfige zusammen, finde ich ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Tolle Videos. Vielen Dank Peter<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Sylvia<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> Vielen Dank an Peter und dich.<br /> Schön zu sehen.<br /> Viele Grüsse aus Winterliche Kopenhagen<br /> Inge<br /> <br /> <br />
Antworten