Videos Eisbären Hannover :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

blauer Himmel Sonnenschein und ich komme nicht in den Zoo hinein :-( Ich mag die neuen Öffnungszeiten vom Zoo gar nicht :-) hab noch ein paar Videos von Peter hochgeladen :-) gutgelaunte Eisbären beim futtern, beim spielen und beim schwimmen :-)

Fütterung von Nanuq und Sprinter:-)

Nanuq und Sprinter im Wasser :-)

Nanuq und Sprinter unter Wasser :-)

 

Peter :-)

Veröffentlicht in Zoo - Tiergarten

Kommentiere diesen Post

Heidi 10/07/2010 14:13



Liebe Simone,


recht herzlichen Dank für Deine Arbeit, die fantastischen Fotos mit den tollen Bildunterschriften und das mega schöne Video herauszusuchen, das ist einfach große Klasse. Ich habe mich ganz arg
gefreut.


Liebe bärige Grüße nach Berlin und an Knut


Heidi



Inge aus Cph 10/06/2010 19:55



Liebe Simone


Ja, die Winteröffnungszeiten sind nich gut für dich.


Danke für Videos.


Viele Grüsse - auch an Peter - Inge


 


 


 


 



Heidi 10/06/2010 11:40



Liebe Simone,


über Deine schnelle Antwort vom 2. Oktober habe ich mich sehr gefreut und danke Dir ganz herzlich. Wie schön, dass Du die vier herzigen Bärchen schon so lange kennst. Bin total gespannt auf Deine
Alben von 2008 und 2009.Da ist wohl dem Zoo Moskau ein Fehler unterlaufen, wenn sie von drei Brüdern und einer Schwester gesprochen haben. Nun dürfen wir auf  Nachwuchs im Hagenbeck hoffen
und uns schon mal freuen. Mein Mann und ich besuchten den Tierpark Hagenbeck Ende Juli und die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen ein Jahr zuvor.


Die Videos von Nanuq und Sprinter sind ebenfalls ganz große Klasse. Schade, dass nicht alle drei Bärchen zusammen sein dürfen.


Es grüßt Dich ganz lieb aus Konstanz am Bodensee


Heidi


 


 


 


 



Fruehlingsstern 10/06/2010 21:50



HiHi liebe Heidi,


so nun gibt es noch ein die restlichen Besuche bei Kamschatka Bären aus Hamburg :-)


http://family.webshots.com/slideshow/572741347dtSFQZ


Fotos Kamschatka 01.10.2008


http://fruehlingsstern.over-blog.de/article-32137405.html



 Blogeintrag mit Fotos 31.05.2009


http://fruehlingsstern.over-blog.de/article-32409449.html


video kamschatka bären 2009



Ich kannte auch nur die Info, dass es Geschwister sind. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube selbst bei meinem Besuch 2009 wo nur die beiden Bären noch da waren gab es auch die Aussage :-)
Egal vielleicht will man sich mit der Aussage nur Ärger und Nachfragen ersparen ;-)


liebe Grüße


Simone



Lone 10/06/2010 07:51



Liebe Simone,


I don't like the short zoo opening times either as it means that Photo-Auntie-Simone can't go there during the week  However, I truly enjoyed your videos! Thanks to you & Peter!


Liebe Grüsse Lone



chris 10/06/2010 00:47



Hallo Simone


Das mit den Winteröffnungszeiten ist gemein für dich.


Tausend Dank an Peter für die tollen Videos!


Am Wochenende siehst Du Knut wieder.


Liebe Grüsse


Chris