Videos Knut und Gianna 18.10.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern


 

Frechheit :-) 16:30 Uhr und kein Knut zu sehen :-( Er ist wohl direkt nach Gianna rein gegangen. Keine Chance den Schieber zu schliessen, Knut war schneller :-) schlaues Bärchen, ich hätte ja mal gern gewusst wie die beiden Mäuse es gemacht haben und ob jeder dann gleich in seine Höhle ist
Die Nasenbären waren mit Nestbau beschaeftigt :-) es wurden Zweige abgepflueckt und ins Nest gebracht :-)

das kleine Nili schoss fast so schnell wie Knut aus dem Wasser :-)
das Zwergnili kuschelte mit der Mama und schubberte sich an einem Baumstamm :-)
so ist es gemütlich :-)
ansonsten sah ich nur leere Gehege, die grossen Eisbären waren drinnen und Devi und Sutra auch :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Danielle 10/20/2009 08:46


Liebe Simone,

schöööön! Und damit meine ich nicht nur die Videos, sondern auch die Bilder der anderen Tiere. (Du weißt ja: Vor Eisbären hab ich Nilpferde gesammelt, und die beanspruchen natürlich immer noch
einen Teil meines Herzens!) Vielen Dank!

Liebe Grüße

Danielle