Vorfreude 2012 liebe Mami

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Langsam ist Schluss mit der Sicherung der webshots Alben, schliesslich geht es bald in den Urlaub und da muss man ja wissen was man so anstellen kann :-) Also liebe Mami, viel Spass beim gucken und planen :-)

  es geht los mit 3 Nächten in New York

f-8569.JPG

auch wenn Winter ist, hoffe ich doch trotzdem vielleicht mal ein paar Bilder mit blauen Himmel und Sonnenschein von der Skyline machen zu können :-)

f-8723.JPG

unser Hotel ist direkt am Times Square und gegenüber ist unser Lieblings Restaurant Bubba Gump  Projekt37

auch wenn wir beim letzten Besuch ein bisle enttäuscht waren, weil es so wenig Scampis im Vergleich zu Bubba Gump in Santa Monica waren, ein Besuch ist Pflicht. liebe Mami du bist eingeladen und darüber wird nicht diskutiert :-)

f-9151.JPG

ob wir diesen netten Herren Tundra besuchen, wissen wir noch nicht :-) letztes Jahr hat er uns eine tolle Show geboten, die nicht selbstverständlich war, denn Tundra spielt nur ganz selten so ausgelassen :-) er ruht wohl sonst lieber :-)

f-8289.JPG

den Centralpark Zoo werden wir auf alle Fälle besuchen, da lebt ja noch Gus, leider ist seine Partnerin Ida letztes Jahr verstorben :-(

f-8254.JPG

es war so schön, wie Ida letztes Jahr an der Scheibe hing und sich die Leute alle angeguckt hat. Sie hing da bald eine halbe Stunde, es war einfach unglaublich:-)

f-9617.JPG

bestimmt gibt es wieder viel schönes dort zu entdecken und vielleicht entdecken wir ja doch schon ein bisle Weihnachtsdeko, auch wenn es in New York erst später mit der Weihnachtsbeleuchtung los geht :-)

  nach dem kalten New York gibt es 5 Übernachtungen in San Juan

Reiseführer Puerto Rico, San Juan, östliche Antillen

Puerto Rico

Homepage Puerto Rico

  von San Juan geht dann auch die Kreuzfahrt los, sieben Nächten wird das Schiff unser zu Hause sein :-)

22-10-2012-21-53-29.png

Fotos von www. carnivalcruiselines.de

22-10-2012-17-34-581.png

die Route

San Thomas

Reiseführer St. Thomas

St. Thomas

Barbados

Reiseführer Barbados

Homepage Barbados

St. Lucia

Reiseführer St. Lucia, kleine Antilen

St. Lucia

Homepage St. Lucia

St. Kitts

Reiseführer St. Kitts

Homepage St. Kitts

St. Maartens/Phillippsburg

Reiseführer St. Maarten

Reiseführer St. Maarten

Homepage St. Maarten

an den Strand möchte ich lieber nicht :-)

 nach der Kreuzfahrt verbringen wir noch 6 Nächte in Miami

Reiseführer Miami

So liebe Mami, nun hast du jede Menge zugucken und wir können nach der ganzen Webshots Sicherung endlich anfangen zu planen, was wir so alles sehen und erleben wollen :-) freu mich schon <3
IMAG0181.jpg
mein Büro kommt mit da es überall wlan gibt, werden wir uns bestimmt aus dem Urlaub melden :-)
die Fotos zu der Reise gibt es auf facebook und wer kein facebook hat kann hier gucken
die ganze Reise hat nur einen Nachteil*fg* ich muss auf meinen schönen Adventskalender verzichten :-)
Dezember-2009_2162-1.jpg
Knuti
Juni-2009_8942.jpg

Kommentiere diesen Post

Lone 10/26/2012 19:09


Dear Simone,


ohhhh ... wish it was me going on such a great holiday! You and your mum must be looking sooo much forward! Hope everything is okay - and have a great weekend!


Hugs Lone

Peter 10/25/2012 18:19


Schöne Urlaubsvorschau. Wünsche euch viel Spaß.


LDGDKK

Inge aus Cph 10/24/2012 21:30


Liebe Simone,


Es sieht schön aus! Wann fahrt ihr ab ?


Viele Grüß Inge

Monika 10/24/2012 19:53


Liebe Simone,


wow, das ist ja ein tolles Programm, was Du hier eingestellt hast. Ich freue mich schon, so alles nach und nach zu betrachten! Ich verspüre jetzt schon Fernweh und kann Deine / Eure Freude auf
das Kommende sehr gut nachvollziehen.


Vielen Dank für Deine Mühe und dass Du uns an den Ausflügen teilhaben lässt.


Herzlichst


Monika 

Gudrun 10/24/2012 19:27


Hallo mein Schatz,


vielen Dank für Deine tolle Vorausschau auf unseren bevorstehenden Urlaub, jetzt eilt die Zeit in großen Schritten. Werde alles mal sichten, was man so anstellen kann. Die Videos waren Klasse und
haben einen guten Einblick vermittelt. Den Strand von St. Maarten sollte man wirklich meiden, so dicht am Flughafen gehört nicht zur Erholung hi hi. Ich freue mich schon riesig und der Nachteil
der Reise, das du in diesem Jahr keinen Adventskalender bekommst, den gleiche ich anders aus. Lass dich einfach überraschen. Hast alles so toll gemacht, ich werde mir noch die Reiseführer
durchlesen und Stichpunkte machen, wie wir die Tage auf den Inseln verbringen werden.


Liebe Grüße


Deine Mama