Vorfreude :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Januar-2010 0175-1 GrößenveränderungDieses tolle Netbook gab es von meinem Chef, damit ich im Urlaub immer schön Kontakt mit Hamburg und Berlin halten kann :-) Mein Chef kennt halt meine Zoo-Macke und weiß lange halte ich es nicht aus ohne Nachrichten aus dem Zoo :-) Am meisten freue  ich mich aber aufs Skypen mit Peter :-) Ich muss ja alles erst mal ausprobieren, da dachte ich mir ein Vorfreude Urlaubsdeckblatt wäre nicht schlecht :-) Ich hoffe ich hab dann Zeit für ein paar Blogeinträge aus dem Urlaub :-)
218 5290Hier gehts hin Ende April :-) Wir schlafen im Mirage :-)
Januar-2010 2960hier checkt man ein, das Aquarium ist bestimmt 10 Meter lang, ich hab es bei unseren letzten Besuchen immer sehr bewundert :-)
218 6052beatlesIch freue mich schon auf die Show :-)


Januar-2010 2593Der Vulkan vorm Mirage ging bei unserem letzten Besuch nicht, aber jetzt bricht er wieder regelmäßig am Abend aus :-)
Januar-2010 2890-copy-1Den Secret Garden werden wir diesmal auch wieder besuchen. Der letzte Besuch dort war 2004 und da hab ich kein einziges brauchbares Foto von. Ich hab nur ein paar weisse, sehr unscharfe Flecken und ein scharfes Gitter :-) Ich hoffe doch jetzt nach Millionen ZooFotos auch dort ein paar schöne Fotos hinzubekommen :-) Uih uih uih ich hab gerade auf der HOMEPAGE vom Mirage gelesen, es gibt spezielle Zeiten um junge Tiger  zusehen :-) Ich hoffe in drei Monaten sind sie auch noch jung und ich kann sie auch noch sehen :-) Es sind fünf junge Tiger und die konnte man ab dem 13. Juni 2008 sehen, also nichts mnehr mit jung und klein :-)
hier gibt es ganz unten auf der Seite ein süßes Foto von den fünf Tigern :-)

Secret Garden Homepage
Januar-2010 25142004 und 2006 gab es noch einen "Showbereich" im Hotel wo man die Tiger bewundern konnte. Die hatten eine schöne Anlage auf der sie immer mal wieder eine Stunde waren und dann ging es zurück in die größeren Freianlagen :-) 2008 wurde umgebaut, ich weiss gar nicht ob es diesen Bereich wieder gibt :-)
Januar-2010 2864:-)
218 5308das sind meine Begleiter :-) früher wars nur das Nilpferd jetzt muss der Steifknut immer mit :-)
Davon kriege ich auch nie genug, alle 15 Minuten gibt es ein neues Lied und eine neue Wassershow :-)
noch ein Link, da ist eine tolle Weitwinkelperspektive zu sehen :-) da wirkt es noch besser :-)
Januar-2010 1564nach Las Vegas geht es für vier Nächte nach San Diego :-)
san-diego.jpgund da besuchen wir natürlich den San Diego Zoo :-) Die neue Polarbaer Plunge wird am 26.03.2010 eröffnet :-) Vielleicht sollte ich Knut und Gianna einfach mitnehmen, es sieht doch toll dort aus :-)

218 8289dann gehts aufs Schiff und ab in Richtung Mexico :-) Ich hoffe mal die Carnival Splendor ist genauso schön wie die Carneval Paradise :-)
218 7821Stofftiere kriegen auf dem Schiff jeden Tag neue Handtuch Freunde :-)
  unser erster  Tagesausflug ist Puerto Vallarta
am nächsten Tag geht es nach Matzalan
  und zm Schluss besuchen wir Cabo San Luca. Nicht zu vergessen die drei Tage auf See, auf die ich mich auch schon freue, es gibt soviel zu entdecken auf dem Schiff :-) 2008 hatten wir nur ein Tag auf See und laut dem Handy Schrittzähler sind wir an dem Tag 20 Km gelaufen :-)
218 8276nach Ensenada geht es dieses Jahr leider nicht, sonst könnte ich in der Bar in der Fußgängerzone überprüfen ob Knut immer noch dort verewigt ist :-) Wände zum beschreiben, da musste ich einfach Knut verewigen :-)
Januar-2010 1383nach 7 Tagen Kreuzfahrt erholen wir uns noch eine Woche in Laguna Beach in Kalifornien :-)The Los Angeles Zoo...far from berlinIch hoffe wir schaffen es einen Tag nach Los Angeles zu fahren und den Zoo zu besuchen, ist ja schliesslich der Partnerzoo von Berlin :-) Danke Clydene fürs Foto, ich hab mein Foto nicht gefunden :-)
218 7439ausserdem gibt es in Los Angeles unser Lieblingsrestaurant wo wir bis her jedes Mal waren :-)
218 7473und das möchte ich doch so gern wieder essen :-)
218 6335-copy-1und die beste EisbärenFutterLieferantenTante kommt mit, da müssen die Bären mal auf den Futterservice verzichten :-) Ich hoffe sie nehmen es uns nicht übel :-)




und während und nach der Reise freue ich mich auf meinen Schatz  Peter und auf die beiden Mäuse im Berliner Zoo :-)
Januar-2010-2912.JPG


Kommentiere diesen Post

MarionK. 01/22/2010 18:36


Hallo liebe Simone,
ach, da könnte ich ja ne menge aufzählen, was ich jetzt toll finde....vorallem Orte, an die ich nie kommen werde. Aber auch die Zoobesuche sind klasse oder auch der riesengroße Eisbär vor dem
Gudrun steht, grins.
Aber eins nehme ich jetzt ja doch krumm......und die allerliebste Fotolieferantin und HH Weekend Versorgerin wird nicht bedacht, tse tse. na mit dir rede ich ja nicht mehr, tse tse. Der Vorsatz
hält genau bis morgen früh um 9 Uhr

Knuddelgrüße
Marion


Lone 01/21/2010 19:24


Dear Simone,

should we exchange bosses - you have my boss, I have your kind one :-)
Lovely holiday-preview, hope you & your mum will have a great time!

/Lone


GiselaH 01/21/2010 17:17


Liebe Simone,

das ist eine feine Seite .
Wenn das keine Urlaubsvorfreude ist, dann weiß ich auch nicht ...
Zum Lesen und Schauen komme ich heute leider nicht, denn ich bin schon so gut wie weg. Ich habe einen wunderschönen Abend mit meiner Ältesten vor und freue mich schon riesig.
Ich werde also am Wochenende hierher zurückkommen, um alles anzusehen und nachzulesen. Darauf freue ich mich auch schon!

Übrigens ist so ein netter Chef nicht alltäglich, aber das weißt Du ja.

Viele Grüße
GiselaH


Dumba 01/21/2010 12:01


Liebe Simone, anstatt wie vorgehabt auf die "Grüne Woche" abzudüsen, habe ich mich nun, Mama Gudruns Tipp folgend - alleine hätte ich mich jetzt gar nicht hierher verirrt, obwohl ich Dich schon
vermisste - in Deine Vorfreude-Seite vertieft. Wie Du Dir vorstellen kannst, bin ich beim Lesen und Durchforsten der Links und Deiner ansteckenden Vorfreude leicht grün angelaufen (grün anlaufende Smilies gibt's hier nicht, also habe ich die Sonnenbrille genommen - die kommt ja irgendwie immer gut finde
ich). Und dass Du von Deinem Chef solche Geschenke bekommst, spricht für Dich als unverzichtbare Mitarbeiterin! Halloohooo! Kompliment! Im Grunde kannst Du ihm von uns einen Dank mit ausrichten,
weil wir bestimmt auch davon profitieren werden. Ich bin schon sehr auf Deine/Eure Live-Berichte gespannt! Vielen Dank, dass Du uns schon im Vorfeld so offen an allem teilhaben lässt. Das finde ich
toll und sehr großzügig. / Nun erst mal noch einen schönen Restarbeitstag und bald wieder die Möglichkeit zu einem ausgiebigen KnuGio-Besuch mit ein paar Sonnenstrahlen garniert... Liebe Grüße von
Dumba


Christa Niederreither 01/21/2010 03:18


Hallo Simone,

da hast du ja eine schoene Reise vor dir! Ich wuensche dir, dass jeder Tag so schoen sein wird, wie du ihn dir vorstellst und freue mich dann schon auf den Reisebericht und die Fotos!

Bis es aber so weit ist und damit du nicht aus der Uebung kommst, was das Fotografieren anbelangt, kannst du ja noch eine Menge Fotos von Knut und Gianna machen!

Baerige Gruesse aus Kanada
Christa