Vorfreude für Mami :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

test 5357-Kopie-1

  im November geht es nach Los Angeles und dann weiter zu Freunden nach Laguna Hill

Da Mami als Rentner ja so wenig Zeit hat, helfe ich ihr hier ein bisle auf die Sprünge um ihr ein bisle Vorfreude auf unseren Urlaub zu machen :-)

test 5353-Kopie-1

  ob unser Schloss in Laguna Beach noch hängt, wir werden es überprüfen wenn ich mich dort noch hintraue :-) mit viel Angst habe ich das Schloss dort angebracht und als ich dann von jemand gerufen worden bin sah ich mich schon bei der Polizei*fg* dabei wollte der nette Herr mich nur warnen weiter zu laufen, da es dort ein Wespennest gab :-) Knuti hat aber den schönen Platz am Meer verdient.

test 2850

nach den Tagen in Laguna geht es weiter nach San Diego :-)

schon die Bahnfahrt immer an der Küste lang nach San Diego ist wunderschön

usa-2852.JPG

na Mami, läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen endlich wieder leckeres Eis bei Coldstone

test 3410

ich freue mich schon so auf den Zoobesuch in San Diego :-) mal schauen was wir uns noch anschauen

zur Erinnerung  San Diego Zoo Blogartikel

und die flickr Fotos

usa-0331.JPG

das nächste Ziel der Reise ist Miami

test-8665.JPG

natürlich geht es dort auch wieder in den Zoo, Giraffen füttern macht schliesslich viel Spass :-)

Blogeintrag Zoo Miami 11.12.2012

flickr Fotos

20121212_164413.jpg

ganz wichtig ist ein Besuch bei Bubba Gump unser Lieblingsrestaurant, wenigsten sind die in Miami nett und schreiben nicht die Kalorien zu den Gerichten :-) in New York standen alle Gerichte bei Bubba Gump mit Kalorien, da ist einem fast der Appetit vergangen :-) frage mich wie so kleine Shrimps so viel Kalorien haben können*fg*

Projekt2

von Miami geht es dann mit dem Schiff weiter

unser Schiff Carnival Conquest Infos

und jaaaaaaa es gibt wieder mexikanisches Essen auf dem Schiff :-) Ich hoffe also wieder auf Burritos mit Shrimps :-)

Ausflüge auf den Inseln finden wir hier Carnival Ausfüge, da müssen wir uns nur das passende raussuchen :-)

der erste Tag auf dem Schiff ist ein Seetag, jede Menge Zeit also das Schiff und hoffentlich die Sonne zu geniessen :-) bei der ersten Kreuzfahrt sind wir an einem Seetag über 20 km gelaufen, weil ständig irgendwas los war was wir uns angucken wollten :-)

unser erster Stopp auf der Kreuzfahrt ist Cozumel im Südosten von Mexico am karibischen Meer

Cozumel Infos

Cozumel Karten und Infos

der zweite Stopp ist in Belize

Belize Infos

der dritte Stopp ist Isla Roatan, die größte Insel in der Bucht von Honduras

Isla Roatan Infos

zum Schluss geht es zu den Cayman Inseln

Cayman Insel Infos

 zum Schluss haben wir noch einen Seetag um dann eine Woche später in Miami zu landen :-)

Leider geht es dann vom Schiff direkt zum Flughafen damit wir nach 3 Wochen wieder nach Hause fliegen können.

So liebe Mami, ich hoffe deine Vorfreude ist jetzt noch größer bei all den schönen Sachen die wir vor haben :-) ich freue mich auf jedenfall riesig auf die Reise mit dir <3

 

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 01/26/2014 00:18


Liebe Simone,


es sieht so wunderschön aus. Ich verstehe die Vorfreude.


Schönen Sonntag und viele Grüße


Inge


 


 

Gudrun 01/24/2014 13:11


Hallo mein Schatz,


oh was hast du dir für eine Mühe gemacht mit diesem ausführlichen Reisebericht zur Vorbereitung für unseren Urlaub. Ich muss ja in mich gehen, denn du hast ja weitaus weniger Zeit als ich der
Rentner. Irgendwie fehlt mir wohl die Geduld dazu, alles aus dem Internet raus zu suchen, verlasse mich halt auf meine liebe Tochter. Es ist so toll alles zu sehen und die Vorfreude wird dadurch
auch viel größer, man kann es kaum erwarten das der Urlaub endlich dran ist. Ich denke das wir zusammen wieder einen tollen Urlaub haben und darauf freue ich mich besonders, mit dir alles zu
erleben. Danke Danke für deine große Mühe.


Liebe Grüße


Mama

Jutta 01/24/2014 12:39


Hi Simone,


da kann ich vor Neid nur erblassen und mich fragen, was so ein Trip wohl kostet. (Bin sofort dabei...) Viel Spaß


Jutta

Christina M. 01/23/2014 21:59


Hi hi liebe Simone,


 


mit den Shrimps-Kalorien ist es bestimmt so wie mit anderen Maßeinheiten in den USA, bestimmt musst Du die umrechnen, durch 10 teilen oder so...;) ;)


 


Ihr werdest bestimmt eine wunderschöne Zeit haben! :)


 


LG


 


Christina