Wiederholung :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich zeige euch mal einen kleinen Rueckblickso sah es zur EM 2008 aus :-)

Die Mannschaft brauchte mich, also war ich da und gab Tipps fuers Oestereichspielich weiß gar nicht ob Knuti dieses Jahr Jogi Löw wieder mit Rat und Tat zur Seite steht :-) vielleicht lenkt Gianna  Knut einfach zur sehr vom Fußball ab :-)

beim Halbfinale machte ich die Jungs so richtig heiss und drueckte heftig die Tatzen :-)die Tatzen wird Knut aber mit Sicherheit wieder drücken :-)

schliesslich wurde mir die Fussballleidenschaft in die Wiege gelegt :-)schließlich war Knut von klein auf begeistert von Fußball :-)

Kopfballtore sind meine Spezialitaet

:-)

Ich hoffe ich habe euch ueberzeugt das richtige Maskottchen fuer eure Mannschaft zu sein :-)

lassen wir uns doch einfach alle überraschen und drücken die Daumen für die WM 2010

 

Wiederholung von der EM 2008 mit Trainer Knut :-)

 

 

IMG_1980-1.jpg

Die Fanausrüstung für Knuts Double ist gekauft, jetzt wartet der Knut nur noch darauf es anzuziehen :-) Ich hoffe ihr habt an Knuts EM Rückblick auch ein bisle Spaß :-)

 

Knuts Finalspiel Vorbereitung und Rückblick :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

LeenaP 06/14/2010 23:59



Klar ist Knuti dieses Jahr wieder aktiv:


http://knutisweekly.com/2010/06/the-assisting-coach-needs-a-fitting-shirt/


Du warst ja dabei und hast tolle Fotos und Videos gemacht. Mit Knuti als Co-Trainer kann doch nichts schief gehen ;o)


Ich grüße dich herzlich!


 


 



criblo 06/13/2010 23:50



Liebe Simone


Dein Rückblick hat Glück gebracht!


Souveränes 4:0, bestes Spiel der WM bis jetzt.


Da müssen sich die anderen Teams warm anziehen


Schöne Grüsse


Chris



Inge aus Cph 06/13/2010 23:27



Liebe Simone


Der Rückblick ist schön. Gute Wünsche aus Kopenhagen.


Viele Grüsse Inge



Ludmila 06/13/2010 19:54



Hallo Simone!


Das hast Du sehr nett gemacht.


Wie geht es Dir? Ich vermisse Dich.


Liebe Grüsse



GiselaH 06/13/2010 18:56



Hallo Simone,


mit diesem schönen Rückblick hast du sogar einen Fußballmuffel wie mich in WM Stimmung gebracht :).


Ich bin mir gaaaanz sicher, ein Ballkünstler wie Knut läßt sich durch nichts vom Fußballgucken abbringen. Da bleibt Giovanna nur eines übrig, nämlich mit zu schauen und auch die Daumen zu
drücken.


Danke für das süße Album, die Collagen sind klasse!


viele Grüße


GiselaH