Zoo 01.05.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Maya

Maya begrüsste einen von ganz oben :-)

Essenszeit für die Tapire

entspannte Tiere und entspannte Pfleger :-)

auch die Nyalas wurden gefüttert :-) es machte wohl dem Pflegern und den Tieren Spass :-)

es schmeckt wohl allen :-)

14:15 Uhr Fütterung der Nilis diemal draussen

Hallo :-)

Nancy ruhte und guckte nur mal kurz hoch

Tosca

Tosca lief ein bisle und legte sich dann aber auch hin :-) Katjuscha war in der Höhle verschwunden

gut besucht von klein und gross :-)

Sonntag ist Badetag :-)

es schmeckt dem Herrn Tiger wohl sehr gut

auch Bao Bao futterte ganz genüsslich Mohrrüben, Äpfel und Birnen am Nachmittag

Katjuscha , Nancy und Tosca ruhten

will denn keiner mich streicheln?

Maya wollte wieder Streicheleinheiten haben und verblüffte die Zuschauer. Ich hoffe trotzdem, dass es vielleicht noch ein zusätzliches Gitter gibt, damit Maya nichts passiert.

 

Fotos vom 01.05.2012 von einem kurzen und schönen Zoobesuch

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

Knuti vom 29.04.2010

HiHi guten Morgen :-)

ich hab den Arbeitern alle Anweisungen gegeben die sie brauchen :-)

da gibt es jede Menge Bauarbeiter zu leiten :-)

natuerlich gruesse ich euch alle :-)

alle schoen ruhig sein :-)

mannnoooooo da rennt Gianna an mir vorbei und spirngt wieder ins Wasser

ich muss die Arbeiter wieder antreiben :-)

kannst ja auch ganz lieb sein :-)

alle Baeren schlafen :-) bye bye Fotos vom 29.04.2010

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern2

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 05/04/2012 12:47


Dear Simone,


thanks SO much for the wonderful trip to zoo! Wonderful photos as always! Have a nice weekend!


Hugs Lone

Inge aus Cph 05/03/2012 20:14


Liebe Simone,


danke für die schönen Bilder. Auch ich wünsche, dass es Maya gut geht.


Es ist wunderbar die Berliner-Tiere zu sehen. Auch danke für Erinnerungen.


Schönes Wochenende.


Viele Grüße Inge


 


 


 


 

Kiat Gorina 05/03/2012 07:27


Darf ich dich etwas fragen? Hast du mit bekommen, was in manchen ALDI-Filialen abgeht? Wenn da eine Frau mit tief ausgeschnittenen Top sich über eine Kühltruhe beugt, dann nimmt eine Kamera
ihren Ausschnitt mit Busen auf. In den Büros sitzen Typen, die zoomen dann den Busen auf ganz groß und brennen CDs, die sie austauschen. Mehr steht in meinem Blog: http://0z.fr/H0q3C


Was ist deine Meinung?