Zoo 01.06.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

die Lamas schmollen, wohl ein bad hair day :-)passend zur Sommerzeit wurden die Lamas geschoren, es sah aus als wenn sie ein bisle schmollten :-)

ToscaTosca schlief

NancyNancy schlief

10Katjuscha lief ein bisle über die Anlage

DeviDevi liess sich kurz mal blicken und verschwand schnell wieder in der Höhle :-) Ich hoffe nur sie bekommt bald ein schönes Zuhause mit netter Gesellschaft

unser Knuti ist einfach unvergessen, es wird immer Zeichen am Gehege gebenam Eisbärengehege, eine kleine Erinnerung an Knut. Ich vermisse ihn auch so sehr und freue mich immer über jedes kleines Zeichen am Gehege das es anderen auch so geht

braucht auch ein Zweiglein zum schlafenKatjuscha spielte sich mit einem Zweiglein in den Schlaf

sind wir nicht niedlich?zwei Wölfchen liessen sich blicken :-)

meckerauf Mamas Wäsche hatten sie aber wenig Lust :-)

35tolle Familie

na gut ihr racker, ihr duerft noch ein bisle aufbleibenman muss sie einfach gern haben

Angriff :-)die kleinen Löwen waren auch munter am toben und am futtern ;:-)

sehr lecker :-)Fleisch schmeckt schon gut :-)

 

für Fotos von heute aufs Lama klicken

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

 

HiHi guten Morgen :-)die schönste Begrüssung der Welt, gab es nur von unserem Knut

nachdem ich gestern so lange geschlafen habe

esse ich ganz manierlich von meiner Tatze :-)

gibt ja auch bald wieder Abendbrot :-)Knuti am 19.07.2009

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

JANiiiiiiiiNE :* 06/05/2011 15:59



Was für süße Bilder :)



Lone 06/04/2011 19:44



Dear Simone,


thank you so much for the photos. It's always a pleasure visiting your blog! Hope you have a great weekend ...


Hugs Lone



Monika 06/02/2011 11:39



Hallo, liebe Simone,


in der Tat, das Lama sieht wirklich aus, als ob es schmollt! (Hi) Deine Fotos habe ich wieder sehr genossen, ebenso Knuts Rückblende. Danke schön!


Habe noch einen erholsamen Tag und grüße bitte auch Deine Mama von mir.


Herzlichst


Monika


 


 



knuti-judi 06/02/2011 03:22



Dear Simone,


Thanks for your pictures from today.


The wolf cubs are adorable.  And the


pictures of Knuti will always be the best...xo k-j



Inge aus Cph 06/01/2011 21:38



Liebe Simone


Danke schön für Zoo-bilder. Die Løwen und Wölfe sind so süss. Ich wünsche, dass es Dewi gut geht. Is sah sie, als sie ganz jung war.


Ja, Knuti war ein schöner Bär.


Viele Grüsse Inge