Zoo 01.12.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

4

buddeln macht Spass :-) viele tiefe Löcher sind auf der Anlage,  die kleinen Lippenbären sind happy beim buddeln :-)

8

richtig viel los bei den Wölfen sie jagten über die Anlage

15

Tosca

21

obwohl die Mädels ja nicht mehr wirklich Hunger haben warteten sie auf die Fütterung :-) gefuttert wurde aber nur wenn die Tatzen nicht nass gemacht werden mussten :-)

26

zum Nachtisch gab es Brote :-) Nancy und Katjuscha hatten Glück, die Brote flogen ihnen vor die Tatzen

29

alle Tatzen sind trocken geblieben :-)

31

nur Toscas Brot flog ein bisle weit :-( sie versuchte es mit paddeln :-)

41

Krähen Besuch :-) so nach und nach holte sich Tosca das ganze Fleisch aus dem Wassergraben :-)

54

der Wind stand günstig und das Brot schwamm in die Ecke wo Katjuscha Höhle ist. ich fand es faszinierend Tosca holte sich wirklich das Brot aus der äussersten Ecke, scheint wohl wirklich gut gerochen zu haben :-)

57

der Otter sammelt ein bisle Herbstdeko für die Höhle

59

Familien Ausflug der Andenkondors

80

der Ozelot Nachwuchs tollte mit Mama im Aussengehege rum

87

Polarfuchs

89

Steppenfuchs

93

Haubenlangur Nachwuchs

98

richtig zum gähnen das furchtbare Wetter :-)

103

westliches Sitatunga

121

Gina <3

133

Rüsselbande :-)

20131201_164709-1

schönen ersten Advent und eine stressfreie und schöne Woche

 

flickr Fotos

flickr Fotos Slideshow 

Knuti im Dezember 2007

2007_12 Dezember 122007_12 Dezember2 6

2007_12 Dezember2 9

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 12/01/2013 22:44


Liebe Simone,


danke für die schönen Zoo-fotos. Und die schönen Erinnerungen.


Ich freue mich den Zoo und Tierpark wieder zu sehen.


Viele Grüße


Inge