Zoo 02.09.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

2

was für ein Bart :-) 

6

so ein fauler Nachmittag ist doch mal ganz schön, einfach alle viere von sich strecken :-) 

ob ich Troll gefalle?

Tosca war als einzige draussen 

ob Tosca von Troll traeumt?

Siesta 

Troll

  Troll :-)

17

unten lag Fleisch, Äpfel, ein Kürbis und eine Melone 

24

ein bisle Zeit liess sich Troll ja, aber irgendwann schaffte er es ganz langsam nach unten und fraß das Fleisch 

30

Troll schufte immer wieder mal und zeigte seine Tapirschnute

34

 

schnuff schnuff, ich weiss gar nocht ob ich euch draussen haben will

die Höhle war ja bis zum Schmusegitter offen. Trol guckte immer wieder mal mit dem Kopf und zwei Vorderpfoten rein und schnuffte :-)

kurzes Bad

  ein kurzes Bad :-)

Devi ganz entspannt

auch Devi ganz entspannt :-) 

53

suesse Maus :-) 

58

Troll guckt nach den Mädels 

HuHu

die Otter waren munter und wuselten über die ganze Anlage 

Hallo :-)

  wunderschöne Polarfüchse

84

den hätte ich gern mit nach Hause genommen:-) 

92

  Siesta

94

  Miron

95

  neugierige Bande

BaoBao

BaoBao :-)

Ich wünsche euch ein schönes Weekend.

liebe Grüße Simone 

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern 

 

 

Heute gibt es drei Videos zur Erinnerung an unseren Knut. Ich hatte das neue Video Knut viertes Jahr in der Öffentlichkeit schon fast fertig, nach Knuts Tod hatte ich es gleich wieder gelöscht. Der Gedanke nie wieder eine Fortsetzung davon zu machen, war für mich zu traurig. Ich wollte einfach kein letztes Video machen, Knut wird immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen sein da braucht es kein letztes Video.

 

Knut erstes Jahr in der Öffentlichkeit

Knut 2 Jahre in der Öffentlichkeit 

Knut 3 Jahre in der Öffentlichkeit 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heidi 09/03/2011 15:12



Liebe Simone!


 


Das Nili mit dem tollen Bart sieht umwerfend aus!


Überrascht war ich über die niedlichen Polarfüchse. Sie sie in der Nähe der Polarwölfe?


Troll ist ein großer imposanter schöner Eisbär.


Die Sonnenblumen sehen wunderschön aus, ein ganz lieber Gruß an unseren Knut.


Die beiden Videos Knut 1 Jahr und 2 Jahre in der Öffentlichkeit laufen nicht, es kommt der Text u.a..:


Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar.


 


Knut 3 Jahre ... konnte ich anschauen.


 


Vielen Dank für die wunderschönen Fotos.


Liebe Grüße


Heidi



Inge aus Cph 09/02/2011 21:05



Liebe Simone


Danke schön für die schöne Zoo-bilder. Die Polarfüchse sind so süss. Wunderbar Devi, BaoBao und die andere Tiere zu sehen. Und danke schön für Knuti-erinnerungen.


Schönes Wochenende.


Viele Grüsse Inge