Zoo 03.12.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

12

morgens bei den Nilis gab die wichtige Frage zu klären

21

wer hat das grössere Maul :-)

26

Nancy und Tosca hatten ihren Lachs

27

Katjuschas Lachs lag ein paar cm im Wasser und irgendwie war Katjuscha heute nicht clever genug :-) sie guckt nur die Zuschauer an, anstatt den Lachs raus zufischen :-)

30

Nancy erbarmte sich und holte sich den zweiten Lachs

34

während Tosca versuchte Nancy den Lachs abzuluchsen guckte Katjuscha uns immer noch :-)

42

Nancy an Knutis Platz

48

Tosca und das Weihnachtsbaumkissen :-)

55

Ottergewusel

59

Wasserschweine und Pampashasen auf dem Erweiterungsgelände

60

 

65

 

67

 

70

BaoBao war ganz gemütlich am futtern

75

es schmeckte wohl wieder

80

Katjsucha und Nancy vor der Höhle und Tosca drinnen

81

bääääääähhhhhhhh sagte Tosca, ihr werdet alle nass und ich bin schön in der trockenden Höhle

44

Knuti fehlt einfach so unendlich

 

Fotos vom 03.12.2011

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Fotos vom 03.12.2010

hme ist noch zu frueh, schnell eine Runde schneekuscheln

willst du wissen was ich mache?

da ist so ein tolles gelbes Teil auf der Anlage

ooohhhh sie kommt naeher, ich muss aufpassen

los Leute schickt die Maedels rein :-)

Hey du Crazy Egg, Regel Nr. 1 ist ich hab immer Recht :-)

so ist es gut

maaaaannnnnnooooooo

noooeeeeeeeeeee

im liegen ist es besser da faellt das Ei nicht so weit

ich bin doch auch ein Vorbild, oder?

ist ja dunkel da seht ihr ja schon schlechter :-)

und futtern ist ja meine Nr. 1 bye bye

Fotos vom 03.12.2010

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1


Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 12/04/2011 15:43


Liebe Simone,


vielen Dank für die Bilder!


Liebe Grüsse


Lone

Fruehlingsstern 12/04/2011 18:00



HiHi liebe Lone,


dankeschön. Du hast Recht wir werden Knut immer vermissen, aber wir werden auch immer an eine ganz besondere Zeit mit ihm denken.


liebe Grüße


Simone



patricia roberts 12/04/2011 12:54


Dear Simone, again you made a wonderful album, but I must confess that I am missing your funny subtitles. Nevertheless, helaba, what is this feisty Sternchen doing with baby mini hippo: biting in
the popo!!! OEIOEIOEI! Then of course, baby must ask mammy Nicole for some aid. But the two seem to like each other. The pics of the otterkens are always part of my favorites. I cannot help but I
love their little hands. And dear old BaoBao is always a joy to meet again. But ATSCH, poor Kati, no salmon because the lady did not want to get wet feet (AHEM, paws, I mean).


Big hugs to you and mamma Gudrun.

Fruehlingsstern 12/04/2011 17:59



HiHi liebe Patricia,


hahahaha vielleicht solltest du die Kommentare für mich schreiben :-) Gestern war mir nicht nach, obwohl die Nilis und Katjuscha ja schöne Geschichten erzählt haben. Ich werde mich bessern,
versprochen :-)


big hug back


liebe Grüße


Simone



BrigitteE 12/04/2011 01:01


Hallo liebe Simone,


so schön war es heute im Zoo.Danke für dieses feine Album und DANKE für das Knut Album von vor einem Jahr.


Ich erinnere mich noch so gut.Das Bärchen hat Spaß gehabt mit dem Crazy Egg Plagiat.


Was kümmerte es das Bärchen, ob echt oder unecht.


Komm gut über die nächsten Tage, das ist mein größter Wunsch im Moment.


Liebe Grüße


Brigitte


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Fruehlingsstern 12/04/2011 17:56



HiHi liebe Brigitte,


dankeschön für deine lieben Worte  :-) Im Moment ist es schon schwer im Zoo, aber trotzdem tun die Erinnerungen an Knut so unglaublich gut. Knuti und das crazy egg eine von vielen schönen
Geschichten die man nicht oft genug sehen kann.


liebe Grüße


Simone