Zoo 04.05.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Entspannung :-)

wo man auch hinguckte, es gab nur entspannte Bären heute :-)

Juergen

Jürgen

Maika

Siddy

Siddy

schleck, schleck

:-)

alle Maedels beschaeftigt :-)

die Mädels liefen erst ein bisle

nur Katjuscha laeuft noch ein bisle

und legten sich dann aber hin :-) so lagen sie denn auch 2 Stunden später noch da :-)

yeah Pfleger springt nach oben und Seeloewe nach unten :-)

wieder eine schöne Seelöwenfütterung

ich weiss wir sollen nicht mit fremden Sachen spielen :-)

er ist unschuldig :-)

noch nie einen Ozelot gesehen der sich putzt?

Herr Ozelot mag es gar nicht wenn man ihm beim putzen zu schaut :-)

gefreut habe ich mich dass Nathan und Miron wieder zusammen sind :-) letzte Woche hatte jeder seinen eigenen Käfig und das fanden wohl beide nicht so toll :-)

Rostkatzen

Rostkatzen

Bao bao futterte ein bisle Gras und lief dann durch die Gegend

 

und auf dem sicheren Baumstammplatz :-)

Maya versuchte es wieder ein paar Streicheleinheiten zu bekommen :-) irgendwann steckte sie den Kopf aber wieder rein und ging auf den Baumstamm :-)

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

 Habt alle ein schönes Weekend :-)

 

Knuti vom 07.02.2009

schnell mal die Zuschauer zaehlenSpiel, Spass, Spannung und das grünfüssige Teichhuhn :-)

ich muss mal ueben mit den Tatzen zu werfen

baumkuscheln :-)

  ich liebe Entenbraten, hab von Tante Katjuscha erfahren wie lecker sie schmecken

da guckte Knuti gerade nach dem gruenfuessige Teichhuhn :-)

schon wieder ein Apfel ich esse auch alles aus :-)

Fotos vom 07.02.2009

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 05/05/2012 13:22


Dear Simone,


thanks very much for the updates from zoo. It seems as if the animals had a really relaxing day yesterday. Hope you're enjoying the weekend!


Hugs Lone

Inge aus Cph 05/04/2012 23:19


Wunderschöne Tiere - liebe Simone - danke für Bilder und Report.


Und auch schönes Wochenende aus Kopenhagen und viele Grüße


Inge