Zoo 04.12.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich war eine gute Freundin und Spielgef�hrtin f�r Knut

Tosca :-) die drei Mädels begrüßten einen heute von der anderen Seite. Der rbb war da und da mussten sie natürlich gucken :-)

endlich in der ueblichen Warteposition fuer die Fuetterung

kurz nach 10 Uhr wurden aber wieder die "warten auf die Fütterung" Positionen eingenommen

hehehe jetzt war ich erfolgreich :-)

Katjuscha sammelte diesmal das Fleisch, was man hat hat man war ihre Devise :-)

jaaaaaaa ich hab einen :-)

Frau Weckert lockte und rief Katjuscha so lange bis sie unten am Wasser war :-) Der Lachswurf war perfekt Katjuscha musste nicht mal ihre Tatzen nass machen :-)

Katjuscha gewinnt :-)beliebtes Spiel, wer kriegt den Platz in der Höhle :-) Katjuscha gewann :-)

und auch ich vermisse Knut :-) meine und Bumis Lieblingsbeschaeftigung war doch Knuti TV zu gucken :-)

Maika

BaoBao schmeckt sein Mittag :-)

BaoBao schmeckt es

schleck :-)

schleck

wir sind alle niedlich :-)

kleine Schönheiten

aber guckt euch die alten Tanten Katjuscha und Nancy an

Katjuscha und Nancy schliefen. Tosca machte ein bisle Gymnastik und Fellpflege

traeum

 

Nancy auf Knutis Ecke

Nancy auf Knutis Eck

lauter glueckliche Erinnerungen

kleine Erinnerung an unseren wunderbaren Knuti

fuer einen ganz besonderen Baeren der immer Platz in so vielen Herzen haben wird

wir alle haben Knut und die wunderbaren Momente mit ihm noch im Herzen

liebevoller Gruss an Knutis altem Gehege

ich finde es so schön, dass mit so lieben Gesten an Knut gedacht wird. Es ist im Moment nicht leicht in den Zoo zu gehen, trotzdem trotz aller Traurigkeit denkt man immer wieder an die ganzen schönen Momente mit Knut. Ich bin sehr dankbar Knut ein kleines Stück seines Weges begleitet zu haben und trotz aller Traurigkeit begleitet mich Knut auch weiterhin und schafft es immer wieder mich zum lächeln zu bringen. Knut hat mir viel hinterlassen, liebe Menschen, ein tolles Hobby und jede Menge Zoos und Tiere die noch besucht werden möchten. Mir wird Knut immer fehlen und ich werde ihn immer vermissen, aber er schickt mir auch jede Menge Trost von seiner Wolke. Ich bin mir sicher Knuti ist glücklich auf seiner Wolke und geniesst die Zeit mit seinem Papa und den ganzen lieben Tieren die von uns gegangen sind.

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Knuti vom 04.12.2010

ich ruhe lieber noch ein bisle

das gefaellt euch doch, oder?

sagt bye bye zu dem Fischi :-)

 

ich friemel ein bisle

brueeeeeehhhllll mein Stock kriegst du nicht !!!!!!!!!!!!!

bruuuuummmmmmm Kati du aergerst mich nicht :-)

000107

000112

000125

000132

000141

000145

000160

000162

Fotos 04.12.2010 Teil 1

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Fotos 04.12.2010 Teil 2

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern2

 

Video Vom 04.10.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 12/04/2011 18:20


Hallo Simone.


Sind wieder schöne Bilder aus dem Zoo. Habe auch traurig ein Jahr zurück gesehen,waren wirklich schöne Zeiten mit Knut im Zoo. Ob Geburtstag/ Weihnachten/ Sylvester, im Zoo gab es tolle
Augenblicke. Trotz aller Trauer sollten wir alle in die Zukunft sehen und die schönen Momente in Erinnerung behalten.


Liebe Grüße an dich und alle anderen Knut- Anhänger.


LDGDKK Peter