Zoo 05.06.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

6Devi ganz entspannt

KatjuschaKatjuscha

NancyNancy

ToscaTosca

17wer gewinnt?

23die kleinen Löwen haben getobt

32

36auch mal zeigen wie man auch gefährlich aussehen kann

40spielen mit Mamas Schwanzspitze

46BaoBao wartete drinnen auf Einlass ins andere "Zimmer" denn da lag schon sein Abendbrot

Gruss von Knutdie Sonne schien und es regnete ganz stark. hab nur ein ganz schwachen Regenbogen zwischen den Bäumen gesehen, war bestimmt trotzdem ein kleiner Gruss von unserem Knut

53Nancy durfte nach dem Abendessen auch wieder an Toscas Ohr schlecken. Kein leichter Nachmittag heute im Zoo, war doch der 05.06. immer ein ganz besonderer Tag. na ja eigentlich war jeder Tag den man mit Knut zusammen verbringen konnte ein ganz besonderer Tag. Manchmal weiss ich gar nicht was überwiegt die Traurigkeit Knut nie wieder zu sehen oder doch die Dankbarkeit soviel schöne Stunden mit Knut verbracht zu haben.

 

einfach auf die Elefanten klicken für mehr Fotos

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

kleines Video von den Löwen

und morgen gibt es einen Bericht und mehr Fotos von diesen süssen Gesellen :-)

f-8026.JPG

Video von den Tiger Nachwuchs

 

 

Knut 05.06.2007

IMG_7007-1der erste so richtig gefeierte Monatsgeburtstag vom Knut war am 05.06.2007. Ich hatte mir extra frei genommen um den ganzen Tag für Knut Zeit zu haben :-) die erste Überraschung war Knut alleine auf seiner kleinen Anlage zu sehen

IMG_7048-1die Knut Show wie jedes Mal was ganz besonderes

IMG_7102-1der Kuschelfelsen :-) auweia und ich habe den Bären angeblitz :-( hab aber gelernt es nicht mehr zu tun :-)

IMG_7179-1Nasenbussi

IMG_7229-1

Liebe

IMG_7256-1

die ersten Tage gefiel es Knut nicht wirkich auf der kleinen Anlage, das blöken hörte man schon von weiten

IMG_7393-1

aber Knut machte bald das Beste draus und hatte auch auf der kleinen Anlage Spass

Image hosted by Webshots.com

by fruehlingsstern Fotos vom 05.06.2007

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

anne 06/06/2011 17:18



Liebe Simone,


danke für die schönen Fotos und und 1000fachen Dank für die Bilder mit ThD.


 


anne



Monika 06/06/2011 08:41



Liebe Simone,


der Überblick Deiner Fotos treibt mir jetzt schon den Glanz in die Augen! Vielen, vielen Dank für diese Arbeit. Wenn ich meine privaten "Sachen" erledigt habe, kommt dann der Genuss.


Simone, sei herzlich bedankt und gegrüßt.


Monika



phil 06/06/2011 01:08



Liebe Simone..wonderful fotos,,,phil