Zoo 08.01.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

eeehhhh ihr Enten ihr duerft gern auf mir sitzen, aber streiten und laut sein ist nicht :-)

  Urlaub der Berliner Enten auf der berühmten Nilpferdinsel :-)

Tosca

  Tosca schlief und nicht nur Tosca :-) Katjuscha und Nancy schliefen auch :-)

  Sonntag Morgen alle schlafen länger nur ich nicht :-)

Tosca wacht auf

  kurz vor der Fütterung wachte Tosca auf

ich will auch was

  auch Katjuscha kam aus ihrer Höhle

weg da Krahe es ist mein Fleisch

die Krähen waren frech wie immer  

weg da Nancy ich suche noch Futter

  Nancy blökte kurz Katjuscha an

28

  Katjuscha schnappte sich trotzdem das letzte Stück Fleisch

die sind schon ganz nass gesabbert

  Tosca wollte eine kleine Tannenbaummassage, und Nancy wollte Ohrenschlecken :-)

und auch wenn du nicht daran sabberst sehen sie nass aus

irgendwie wurden sich die Mädels auch einig 

los Nancy ich hebe den Baum an und du hilfst mir

Tosca nahm sich ihre Massage und Nancy bekam Toscas Ohren :-) 

49

muntere Otter 

62

BaoBao schmeckt es :-) 

66

  kleine Schönheiten

die Deko haette ich auch gern

  tolle Deko :-) so möchte ich meinen Baum auch schmücken :-)

mich kriegst du bestimmt nicht als Deko :-)

 

hast du ein paar Mehlwuermer fuer uns?

  noch viel zu früh für die Fütterung :-) die Nasis warten trotzdem

Tosca und Nancy

Tosca und Nancy schliefen auf dem Felsen und Katjuscha schlief in ihrer Höhle 

ich helfe dir gern*schieb*

  Victor verteidigt seine Kuhle :-)

 

  Fotos vom 08.01.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

Knuti vom 08.01.2011

da kommt sie sie eh wieder zu mir :-)

bitte :-)

so Knuti ich bin drinnen und wo bist du?

ha jetzt koennte ich dir gut in die Tatze beissen :-)

IMG_3588

wo ist sie?

hehe at geklappt das Brot flog direkt ins Maul :-)

Tosca lass deine TAzte unten :-)

na ihr Lieben :-)

Fanpflege ist sehr wichtig :-)

Kumpel du :-)

juccchhhuuuuu noch ein Fisch gefunden :-)

wer will mit mit tauziehen :-)

bin so muede :-)

  Fotos vom 08.01.2011

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern3

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> thank you SO much for the wonderful photos from zoo! Hope you're having a nice weekend, despite everything.<br /> <br /> <br /> Big hugs Lone<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Danke schön für die schöne Bilder und die schöne Erinnerungen und deine Kommentare. Urlaubs-enten. Ja, warum nicht. Das habe ich nie hier gesehen.<br /> <br /> <br /> BaoBao ist wie immer ein schöner Pandabär. Und die Polarfüchse - so süss.<br /> <br /> <br /> Und Alle waren müde - vielleicht Frühlingsmüde. Aber das ist ein bischen früh.<br /> <br /> <br /> Schönes Wochenende und viele Grüsse<br /> <br /> <br /> Inge<br />
Antworten
A
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> wundervolle Fotos aus dem Zoo und von Knut und Gespielin sowieso.Aber so einen Tannenbaum hatte ich vor vielen Jahren auch einmal, als einer meiner Hunde hineinsprang.Hihi, von mir aus könnte es<br /> auch ein kleiner Wolf oder Fuchs sein.Danke, Simone und eine bessere Zeit.<br /> <br /> <br /> anne<br />
Antworten