Zoo 09.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knuti der Schatten :-)Da bin ich letzte Woche um 16:30 Uhr noch mal in den Zoo gehuscht und hab noch Knuts Schatten gesehen :-)aber auch nur eine Sekunde lang, dann war er weg der Knut  :-)
es wurde gejagt und gespielt :-)Familie Wolf war am toben und gucken :-)
die grossen Eisbaeren waren am futtern :-)Die Eisbärmädels waren am futtern :-)
enzo wollte die Maedels lautstark beeindrucken :-)Enzo machte sich an die Mädels ran und das sehr lautstark :-)
und zeigen sich dem Besucher erfreut :-)auf die Otter war Verlass die spielten und tobten :-) es war ja auch schon 18 Uhr und ich kann mich noch gut an letztes Jahr und meine Dates um 18 Uhr mit den Ottern erinnern :.)
der Italiener entschuldigte sich sofort bei den Ottern :-)Der Zoo war ja wunderbar leer, es war nur noch ein Italiener bei den Ottern. Als er seine Kamera rausholte und ihm war auf die Erde fiel waren die Otter sofort da und guckten :-) Ich weiss gar nicht was niedlicher war die Otter die so neugierig waren oder der Italiener der sich gleich bei den Ottern für den "Lärm" entschuldigte :-)
er liess sich gar nicht von mir stoeren :-)der nette Herr Seebär saß am Beckenrand und putze sich in aller Ruhe :-) Ich hab mich direkt vor ihm gestellt, aber er war ganz ruhig und entspannt :-)
Schneegloeckchen auf dem Heimweg :-)auf meinem Heimweg gab es noch ein paar Schneeglöckchen :-) es war ja wirklich schön so ziemlich allein durch den Zoo zu spazieren, aber irgendwie fand ich es deprimierend. Ich hab ein paar Schilder vermisst die die Tiere auch vorstellen und kleine nette Geschichten erzählen :-) Ich fand alles sehr lieblos im Zoo :-( Vielleicht gar nicht so schlecht wenn man sonst nicht weg kommt vom Knut Gehege :-)
Tierpark Schwerin 036
Zoo Schwerin
P1750456
Zoo Rostock




Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 03/17/2010 17:03


Liebe Simone Schöne Zoo-bilder. Viele Grüsse Inge


GiselaH 03/16/2010 18:58


Hallo Simone,

es ist zwar sehr schade, dass Knut sich nicht mehr hat blicken lassen. Aber so sind wir zu ein paar sehr schönen Fotos von anderen Tieren und einigem mehr gekommen. Vielen Dank dafür.
Ich vermisse übrigens auch Informationen über die Tiere, die im Zoo leben. Wenn man anderswo gesehen hat, was ohne riesigen Aufwand möglich ist, dann ist man wirklich enttäuscht. Ich finde das sehr
schade.

viele Grüße
GiselaH


criblo 03/15/2010 23:41


Liebe Simone

Danke für deinen kleinen Zoorundgang, ich sehe auch "andere" Tiere sehr gerne.
Besonders gefreut habe ich mich über die Otter. In zwei Wochen ist ja wieder Sommerzeit - dann kannst Du öfters nach der Arbeit noch in den Zoo gehen.

Grüsse Criblo