Zoo 10.08.2013 abends

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

und rüsseln auch

17 Uhr wir sehen die Elefanten noch im Wasser baden :-) Leider kamen sie sofort raus und nahmen lieber eine Sanddusche und ein paar Rüsselkuscheleinheiten :-)

die neuen Lippenbären aus Leipzig

Kaveri und Rajath die beiden neuen Lippenbären aus Leipzig dürfen die neue Tropenbäranlage testen :-)

so kurz erst zusammen

die beiden haben sich schnell angefreundet und toben zusammen über die Anlage

Übung macht ja den Meister und man kann nie früh genug anfangen :-)

Rajath übt schon mal, man will ja später alles richtig machen :-)

such dir jemand anders zum üben :-)

Kaveri ist nicht wirklich begeistert, aber kurze Zeit später gibt es wieder ein Versöhnungsbussi :-)

die beiden Bären sind einfach toll <3

Nummer 4 versteckt sich

drei von den vier kalifornischen Seelöwen Kindern

die Kronenkraniche machen gleich mit :-)

Kronenkranische

Kaveri und Rajath liegen zusammen in ihrer neu gebuddelten Kuhle <3

nach einer schönen Pause in der Waldschänke, ging es wieder zu den Lippenbären.

Kaveri und Rajath haben sich in ihrer neugebuddelten Kuhle zusammen schlafen gelegt,

was für ein schöner Anblick :-) 

Nancy und Tosca

Nancy und Tosca schliefen

Katjuscha denkt bei so vielen Besuchern, gibt es vielleicht noch eine extra Fütterung

und Katjuscha wartete wohl auf eine zusätzliche Fütterung, bei den vielen Leuten die am Gehege standen :-)

78

schnell noch einen Rundgang im Vogelhaus und dann war der schöne Abend im Zoo auch schon vorbei :-(

bye bye auch am Abend ist ein Zoobesuch wunderschön :-)

ein letzter Blick zu den Steinböcken und dann ging es nach Haus, schliesslich sollte ja auch der Sonntag im Zoo verbracht werden -)

flickr Fotos

flickr Fotos Slideshow 

 

Knuti im August 2008

2008_08 August 83

2008_08 August 74

2008_08 August 59

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Petra_B 08/13/2013 21:19


Liebe Simone,


vielen Dank für die Bilder, die die Abendstimmung im Zoo wiedergeben. Es war bestimmt ein besonderes Erlebnis zu dieser Zeit die Tiere zu beobachten, wie sie sich auf die Nacht vorbereiten oder
bereits  zur Ruhe begeben haben.


Ganz besonderen Dank für die drei Erinnerungsbilder an Knut. Das sind drei ganz ausdrucksstarke Aufnahmen, insbesondere das zweite Bild. Ich finde es gibt den unbeschreiblichen  "Zauber"
wieder, den Knut inne hatte.


Lieben Dank auch für die Mühe, die du dir mit dem Blog machst. Ich schaue hier so oft wie möglich herein und freue mich über jeden Beitrag .


Herzliche Grüße


Petra

LeenaP 08/13/2013 16:24


Liebe Simone,


 


vielen Dank für deine Berichterstattung vom Berliner Zoo und die schönen Knut-Erinnerungsfotos. Alle drei sind wunderschön und brechen einem fast das Herz.


 


Viele liebe Grüße


 


LeenaP

Inge aus Cph 08/12/2013 22:21


Liebe Simone,


danke für die schönen Fotos und Erinnerungen.


Viele Grüße


Inge