Zoo 11.11.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Nancy

Nancy

Knautschnase

Katjuscha

was ist bloss so interessant an dieser Hoehle?

irgendwie wollten alle Mädels heute ständig in die linke Höhle

Ruhe bei den Maedels

Ruhe bei den Mädels

Kraehenangriff

Der Bussard hatte noch einen leckerbissen bei den Wildhunden gefunden. Die Krähen zogen frecherweise immer wieder am Schwanz des Bussards

so ein Leben im Zoo ist halt auch fuer Raubvoegel gefaehrlich ;-)

hatte die frechen Krähen trotzdem im Griff :-)

wir haben Spass

Fütterung bei den Seelöwen

wer fliegt schoener?

wer hatte da bloss mehr Spass :-)

nun guckt euch meinen verrueckten Pfleger an

zumindest war der Pfleger immer viel schneller im Wasser :-)

eine schöne Fütterung

56

 

ich will doch rein :-)

BaoBao wolte am liebsten rein und guckte immer wieder ob die Tür nicht endlich aufging :-) ich wünsche euch ein schönes Weekend

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Video von dem Bussard und den frechen Krähen

 

 

Knuti vom 23.01.2011 irgendwie fehlt einem Knuti immer mehr :-(

genua Knut kommt endlich wieder rein :-)

hehe bin wieder drin :.)

komme ich halt zu euch :.)

soll ich drinnen bleiben, oder wirfst du etwas weiter :-)

sehr lecker :-)

dann kann ich ja weiter schlafen :-)

Fotos von 23.01.2011 :-)

 

und die schönsten Wasserspiele des tollsten Eisbären

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> soll ich Dir mal etwas verraten? Ich bin sprachlos!!! Vor Bewunderung!!! Dir sind sooo tolle Aufnahmen gelungen - und dazu Deine Untertiel<br /> <br /> <br /> Das lebhafte Video mit Knut und Tosca ist von unschätzbarem Wert! Auch dafür ein herzliches Danke!<br /> <br /> <br /> Einen schönen Sonntag noch.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Monika <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> die Seelöwenshow ist ja super.Ja, da glaube ich  auch, dass der Pfleger einen Riesenspaß hatte;)<br /> <br /> <br /> Die Knutfotos und das Video hast du an meinem Geburtstag aufgenommen.Sooooo schön.<br /> <br /> <br /> Immer war ich an meinem Geburtstag da, nur in diesem Jahr nicht.Ich dachte, im nächsten Jahr wieder:(<br /> <br /> <br /> Ja so ist das, wenn man glaubt, man hätte noch endlos Zeit:(<br /> <br /> <br /> Mir fehlt er auch so sehr.Das wird glaube ich nie aufhören.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und danke für diesen schönen Beitrag, Brigitte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Dear Simone, hope your nasty cold is now history and that you are feeling better. I think that during the feeding of the seals, the keeper was definitely having most of the fun (while watching<br /> these pics, I constantly had a good laugh!). And these crows are really more than sassy, even a buzzard's tail is not safe. I remember the first time I visited Knut that one of them was picking<br /> in one of his hind paws. And he was NOT amused. And I have just the same feeling like you: I too am missing Knut more and more.<br /> <br /> <br /> Big hugs to you and to mamma Gudrun,<br /> <br /> <br /> Patricia<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> na das war ja mal eine tolle Seelöwenshow, da machte das Bildergucken schon total viel Spaß! :) Und die frechen Krähen hast Du auch klasse erwischt!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Und der beste Bär der Welt, was hatte er für einen Spaß mit Tosca, und umgekehrt...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Christina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> what a wonderful update of your blog; really enjoyed the photos, both the new ones and the memory ones of the most wonderful bear in the world. Hope you're having a great weekend.<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten