Zoo 12.01.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

1

  da war es so schön sonnig heute und die Lippenbären

machten es sich lieber in den Höhleneingängen gemütlich :-)

2

  die Wölfe waren munter und gaben ein kleines HeulKonzert untermalt mit Kirchenglocken :-)

6

  Nancy stand erst kurz vor der Fütterung auf  :-)

5

  Katjuscha wartete schon :-)

8

  Nancy und Tosca 

14

  toller Service heute, die Mädels bekamen alles vor die Tatzen geworfen, kein Härchen wurde nass :-)

17

für den Lachs steckten die Mädels dann wenigsten mal die Nase ins Wasser :-)  

21

  Nancy

25

  schlaue Krähen, ein bisle Eisbärhaar für ein gemütliches zuhause kann nicht schaden :-)

33

  Tosca ging dann doch ins Wasser, da aber so gut geworfen worden ist fand sie nur noch ein Stück Fleisch :-)

46

trocken schubbern :-) 

57

  zum schlafen nahm Tosca sich den Tannenbaum mit nach oben :-) ein bisle weich möchte man ja schon liegen :-)

63

  kurzer Abstecher bei den Königspinguinen

70

74

  Sandkatze

81

91

  hauptsache gemütlich :-)

96

110

  Zwergnilpferd

121

  Anchali läßt den Tannenbaum fliegen :-)

ich wünsche euch eine schöne und streßfreie neue Woche :-)

flickr Fotos

noch ein kleines Wolfskonzert von heute morgen :-)

Knuti im Januar 2009

2009_01 Januar 122009_01 Januar 342009_01 Januar 40

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lone 01/14/2014 13:12


Dear Simone,


thank you very much for the recent updates of your blog. Wonderful scenes - as always! Here we have spring, too, almost. Yesterday it was snowing but today she sun is shining and makes one think
of spring! All the best to you and Peter for a Happy 2014!


Hugs Lone

chris 01/13/2014 10:00


Hallo Simone


Ihr habt einen schönen Rundgang gemacht. 


Den Damen scheint es diesen Winter recht gut zu gehen.


Mal abgesehen von der fehlenden Beschäftigung, aber das


wird sich ja bald ändern.  Fein, dass Du das Minihippo mal in


Aktion sehen konntest. Es ist schön, dass viele Tiere bei den


milden Temperaturen im Januar draußen sein können, wie


Giraffen und Elefanten. Anchali hat Spaß mit ihrem Baum.


An die Knutfotos kann ich mich noch erinnern, um die Zeit


rum mußt Du dein Blog gegründet haben. Damit auch


Gratulation zum Fünfjährigen! Ich glaube, ich war


von Anfang an dabei. Vorher hattest Du deine


Fotos ja immer im Rbb-blog gezeigt.


Liebe Grüsse


Chris

Inge aus Cph 01/13/2014 00:12


Liebe Simone,


danke für deinen Rundgang und die schönen Fotos. Und natürlich auch für die schönen Erinnerungen.


Ich hoffe, dass die Kommentare hier kommen. Ich kann leider nicht mehr in anderen Deutschen Blogs schreiben.


Gute neue Woche.


Viele Grüße


Inge