Zoo 12.07.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Hallo :-)

entspannte Rückenlage bei den Kragenbären

und jetzt verschwinde ich in die Hoehle

Devi hat die Schnauze voll und verschwindet in der Höhle

liebevolle Erinnerungen an den liebsten Eisbaer der Welt

liebevolle Erinnerungen an den liebsten Eisbär der ganzen Welt

9

Abendspaziergang

wann geht denn endlich die Hoehle auf?

warten auf die Höhlenöffnung

unvergessen unser Knuti

noch mehr liebevolles Gedenken

17

Tosca

15

einfach unvergessen unser Knut

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Fotos vom 22.04.2010

mir reicht Madame schon :-)

hab Gianna im Blick

na ja jetzt zeige ich denen mal was ich kann

damit man mich ncoh erkennt

sieht doch toll aus, oder?

nettes Make-up :-)

ich verstehe das nicht, ihr braucht doch auch eine freie Sicht :-)

schubber mit Flirtfaktor 10 :-)

also freut euch mit mir

:-)

mehr Fotos vom 22.04.2010

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 07/15/2011 06:19



Dear Simone,


haven't been online for a couple of days so therefore a big thank you very much for all the recent updates in your blog, wonderful treats as always.


Hugs Lone



Christina M. 07/14/2011 23:05



Liebe Simone,


 


hab mich ganz doll gefreut dass wir uns getroffen haben!


 


Jetzt hab ich gerade ganz selig die Slideshow vom April 2010 angeguckt, alle 210 Fotos inklusive Schnute und Maxi! Was war das für ein perfekter Tag für unser Bärchen, samt Schmutzigmachen,
Wasserspaß, Schmusen mit Gianna - und samt Croissant... : )


 


Die Zeit bleibt unvergessen und die schönen Erinnerungen auch...


 


Ganz liebe Grüße


 


Christina



Monika 07/14/2011 21:52



Liebe Simone,


Deine Fotos habe ich mir heute als Betthupferl gegönnt und nun werde ich schön träumen . . . - Vielen, vielen Dank für das Einstellen.


Herzlichst


Monika


 



Heidi 07/14/2011 15:31



 


Liebe Simone,


 


ganz lieben Dank für Deine wundervollen Fotos und nicht zuletzt für die prächtigen
Erinnerungsbilder von unserem ganz besonderen liebenswürdigen Eisbären Knut, den wir nie vergessen und voller Dankbarkeit sind, dass es ihn gegeben hat und wir ihn gekannt haben und lieben
durften.


Liebe Grüße nach BÄRlin


Heidi



heidi z 07/13/2011 17:06



Liebe Simone,


 


vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungsfotos an unseren geliebten Knut. Sie sind so schön, mir traten wieder die Tränen in die Augen. Er fehlt so sehr, der geliebte Zauberbär.


Offenbar bringen immer noch Knut-Freunde Andenken an das Gehege. Ich finde das sehr schön.


Die Mädels sehen sehr hübsch aus, ihr helles Fell strahlt richtig in der Sonne. Wie schön, dass es ihnen gut geht!


 


Liebe Grüße aus Erlangen


Heidi