Zoo 14.06.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

es guckt :-)

Bartkauz Nachwuchs

wann dürfen denn endlich die Bären rein :-)

es wird immer grüner, da können die Bären hoffentlich bald einziehen

Siesta

Siesta

besser :-)

Katjuscha und Tosca liefen und Nancy schlief

ab ins Wasser

als Kinder wieder Brötchen reinschmeissen durften, waren Katjuscha und Tosca sofort im Wasser

und dann ab in den Mund

so ein Snack zwischendurch schmeckt immer

Unbenannt

Nancy guckte guckte nur kurz hoch  und legte sich gleich wieder hin, die beiden Mädels durften also alles alleine futtern

und begutachtet :-) wir kriegen das schon kaputt

die Papageien nehmen das Gehege schon auseinander :-) der Putz muss ab, scheinen sie zu denken :-)

man kann sich seine Nachbarn nicht aussuchen, wir machen sowas nicht :-)

Senegal-Furchenschnabel

Senegal Furchenschnabel

bleiben lieber in der Höhle :-)

die Mädels blieben am späten Nachmittag lieber in den Höhlen, man konnte sie nur erahnen :-)

ich kann einen Aufschwung :-)

Nasi Klimmzug :-)

Seeadler

Seeadler

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

flickr Fotos

flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

Knuti im Januar 2008

2008_01 Januar 45

2008_01 Januar 50

2008_01 Januar 33

Kommentiere diesen Post

Monika 06/15/2013 08:52


Liebe Simone,


den Bartkauz-Nachwuchs finde ich total niedlich. Wie er schaut, zu süß! Auch die anderen Vögel hast Du toll aufgenommen. Jetzt sieht man erst richtig, was die Vögel für hübsche Tiere sind! Auch
die anderen "Zooinsassen" kommen phantastisch rüber.


Vielen Dank für`s Einstellen und ein angenehmes Wochenende.


Monika

Inge aus Cph 06/14/2013 22:45


Liebe Simone,


schöne schöne Fotos. Danke schön.


Schönes Wochenende und viele Grüße


Inge