Zoo 16.04.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_6687relaxen bei den Kragis

IMG_6702Petzi

IMG_6711Katjuscha war als erste im Wasser, damit sie nur nicht die Fütterung verpasste :-)

IMG_6717immer dieses warten :-)

IMG_6742Tosca und die anderen Mädels bekamen leckeres Rosinenbrot

IMG_6758Katjuscha ging zu Nancy kuscheln

IMG_6764Tosca nahm sich ein Stöckchen und friemelte sich in den Schlaf

IMG_6804die Wölfe wollten beim saubermachen helfen :-) Ein Stück Wurzel was in der Schubkarre lag nahmen sie dann auch gleich wieder raus :-)

IMG_6815neugierige Gesellen, da klackte doch einer mit einer Cola Dose den Ottern entgeht nix

IMG_6831Sonntagsbraten am Samstag :-)

IMG_6844Mutter Ozelot war schwer beschäftig mit den beiden Süssen zu toben :-

IMG_6888wo bleibt nur der dritte?

IMG_6900wer kriegt das Holzstück :-)

IMG_6958Bao Bao schmeckte es, er schleckte sich die ganze Zeit die Tatzen :-)

mitten im Affenhaus der Name Knutoha, Knut wird in einer Fotoausstellung im Affenhaus erwähnt, leider hat sich keiner vom Zoo das Foto dazu angeguckt denn das zeigt Nancy und Tosca. Vielleicht kann der Zoo ja gar nichts dafür, dass es keine Erinnerung an Knut gibt, sie wissen einfach nicht wie Knut aussieht. Armer Zoo

IMG_6986Bagus zeigte sich mal kurz, der Rest der Bande schlief versteckt im Heu

IMG_7012Ko Raya wäre wohl ganz gern schwimmen gegangen, aber keiner ging mit ihr :-( Shaina fehlt einfach so :-( Ko Raya spritzte erst mit Wasser und später mit Sand rum und sah trotzdem ganz zufrieden aus :-)

IMG_7023Sanddusche :-)

ein paar schöne Stunden im Zoo waren es heute

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1 Fotos vom 16.04.2011

 

und noch ein paar bewegte Bilder von den Ozelots

 

und unser Sonnenschein an den wir immer und ewig denken werden

und ich sage euch beim naechsten Mal kriege ich mein Croissant :-)

da verdiene ich mir auch mal ein Schlaefchen :-)

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern Slideshow vom 10.07.2009

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 04/16/2011 22:47



Liebe Simone


Danke schön für wunderbare Bilder und Video Ein schöner Spaziergang durch den Zoo.


Und nun sind vier Wochen gegangen. Es ist nicht zu verstehen. Danke auch für Knutibilder.


Wo peinlich, dass der Zoo Knut nicht kennt.


Schönen Sonntag.


Viele Grüsse Inge


 



Lone 04/16/2011 19:18



Dear Simone,


thank you very much for ALL the treats; great shots as always, also the old ones of Knut! Talking of Knut, I had to laugh a little reading your comments about the zoo maybe not knowing what Knut
looks like :-) Hmm ... maybe they don't even know there was a Knut; i.e. I e-mailed them some 8-9 days ago to ask if they know when the Knut sculpture will be put up in zoo, but no answer at all
from them! It seems to have been a nice day in zoo, but I also know that sad thoughts were going to our beloved Knut in the afternoon; 4 weeks now and still unbelievable! Thanks again and have a
nice evening!


Hugs Lone



Claudia 04/16/2011 18:21



Liebe Simone,


 


jetzt hab ich mir das Foto noch einmal genau angesehen! Es ist Bagus, das erkennt man an dem Bart am Kinn! :)) Naja sind halt "meine" Orangs! Was bei euch die Eisbären sind (die ich natürlich
auch sehr gern mag) sind bei mir die Orangs hihi...


 


Liebe Grüße


Claudia



Fruehlingsstern 04/16/2011 18:26



ha danke,  ich meinte ja auch Bagus, Bulan ist ja der kleine :-) warum fangen die beiden Mäuse auch beide mit B an :-) sorry und danke fürs richtig stellen :-)


liebe Grüße


Simone



anne 04/16/2011 18:17



Hallo Simone,


danke für die schönen Bilder von vielen Tieren aus dem Zoo, natürlich besonders von Knut.Sei mir nicht böse, wenn ich nicht immer poste, aber manchmal sitze ich vor dem PC und kann einfach nicht
einschalten.Irgendwann und irgendwie wird es mir wieder gelingen.


Liebe Grüße


anne



Claudia 04/16/2011 18:08



Liebe Simone,


 


da habt ihr wirklich einen "guten Job" gemacht und andere Tiere fotografiert!! ;)


Die Ozelots wie immer mein Favorit und natürlich das Orang-Foto! Obwohl ich überlegen muss, wer das ist! Ich tippe auf Djiasinga???



Jetzt gehe ich mal das Ozelot-Video gucken!


Hab einen schönen Abend!


 


Liebe Grüße


Claudia



Fruehlingsstern 04/16/2011 18:18



HiHi liebe Claudia,


wir haben uns ja auch Mühe gegeben, aber irgendwie werden es doch immer wieder dieselben Tiere :-) Die Ozelots sind klasse, da könnte ich auch stundenlang gucken :-) Marion und ich haben bei den
Orang auf Bulan getippt, aber wissen tue ich es nicht.


schönen Sonntag noch


liebe Grüße


Simone