Zoo 16.06.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

6

Devi

7

keine Mädels mehr da :-(

8

Wölfe am schlafen und Nasis unsichtbar :-)

10

 

12

Ruhe bei den Ottern

15

bis auf einen der mit einem Apfel spielte

23

die Löwen Nathan und Miron am schlafen, die Ozelots schliefen auch nur die kleinen Löwen waren munter

24

 

31

Aketi lief hin und her und wollte einfach nicht mit ihren Mäusen spielen :-) die sahen aber so aus als wenn sie spielen wollten -)

36

Bao Bao ruhte auf seinem Sofa :-) Heute gab es einen unverhofften Zoobesuch nach Arbeit. Dankeschön Peter :-)

 

für mehr Fotos einfach auf Murmeltier klicken

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

 

neues von dem Alaska Mädel :-)

 

Dank Christinas Hilfe kann ich jetzt Gif Dateien erstellen und werde so nach und nach ein paar Knut Fotos bearbeiten :-)

Dankeschön liebe Christina für den tollen Tipp :-)

Die Fotos sind von meinem letzten Knut Wochenende vom 11.03. - 13.03.2011

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

BarbaraBerlin 06/20/2011 18:22



Liebe Simone,


ja Knut war etwas ganz
besonderes.                                                            
Ich habe mir gerade die Knut Fotos von deinen letzten Knutbesuchen angesehen. Am 11. hatte ich zum ersten mal seit längerer Zeit den Eindruck, dass es Knut besser geht, am 12. dann wieder einen
Rückschritt. Damals redete ich mir ein, dass auch wir Menschen ja nicht immer gleich gut drauf sind, warum sollte es bei einem Eisbären anders sein. Doch leider war es noch viel schlimmer als ich
es mir vorstellen konnte.


All dieses ging mir beim Betrachten Deiner Fotos durch den Kopf, trotzdem schaue ich mir bis heute nichts lieber als Knut Fotos an.


LG


BarbaraBerlin



Fruehlingsstern 06/22/2011 11:10



HiHi liebe Barbara,


du hast so Recht, auch wenn es schwer fällt aber ich sehe mir auch nichts lieber an als Knut Fotos. Von meinem letzten Knut Wochenende hatte ich einen ganz anderen Eindruck als du. Freitag war
natürlich klasse, weil Knut so schön gespielt hat. Samstag und Sonntag waren ein bisle ruhiger, aber es gab die tollen Szenen der Annäherung mit Nancy. Ich hab auch zum ersten Mal gesehen, dass
Knut sich total entspannt auf seiner Insel räkelte obwohl die Mädels noch draussen waren. Das fand ich schon beeindruckend und dachte es geht wieder ein Schritt weiter.


liebe Grüße


Simone



Lone 06/18/2011 17:16



Dear Simone,


thank you so much for the photos, it's always wonderful to watch your albums. I also enjoyed your last weekend with Knut, good that you didn't know then what would happen a week later ...


I also often think of my last visit to Knut; I'm SO glad that we made it in Berlin in December and it was great seeing you, your mum, Christina & Marion again. As always I was SO sad leaving
Knut ... but I thought I would see him again ... hope he's doing fine where he is now.


Hope he's doing fine where he is now ...


Hope you're also having a good weekend!


Hugs Lone



Peter 06/17/2011 09:34



Versprechen gehalten...


LDGDKK



Inge aus Cph 06/16/2011 22:53



Liebe Simone


Schöne Bilder - danke schön. Ich werde später die Hagenbeck-bilder sehen.


Schönes Wochenende


Viele Grüsse Inge