Zoo 17.04.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

endlich gibt es groessere Bollerwagen :-)

  juuuucccchhhhhuuuuuuuu endlich gibt es grössere Bollerwagen im Zoo, da passen die Leckereien für die Bären besser rein :-)

nix gefunden :-(

  auf der Suche nach dem Frühstück :-)

und guckt ganz neugierig in Richtung Bollerwagen

  Devi spielte, aber als der Bollerwagen kam guckte sie sofort

IMG_7079

  die Mädels liessen es sich schmecken :-)

IMG_7105

  Fleisch und Brötchen war alles wohl lecker :-)

IMG_7113

  grosse Lachse gab es zum Nachtisch :-) Die Braunbären kriegen ihre Lachse hinter den Kulissen, damit man sie abends besser in die Höhlen bekommt.

IMG_7188

  Katjuscha und Tosca spielten dann im Wasser

IMG_7258

 

IMG_7320

  Stöckchenziehen :-)

IMG_7341

  Nancy guckte lieber zu :-)

IMG_7369

  Wasserspass

IMG_7414

  es gab dann noch mal Brötchen von einer Kinderführung, die liessen sich die Mädels dann auch schmecken

IMG_7445

 

IMG_7449

  BaoBao ruhte sich von der Fütterung aus :-)

IMG_7471

  die Ozelots waren wohl fertig mit ihrer Spielstunde und legten sich zusammen hin

IMG_7478

 

IMG_7486

  Otter

IMG_7506

  Siesta auch bei den Nilis

IMG_7509

irgendwie war es heute mal wieder ein schwerer Tag im Zoo, weil der Gedanke nie wieder Knut immer noch so weh tut

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern Slideshow 17.04.2011

 

  noch ein bisle Wasserspass von Nancy und Tosca in bewegten Bildern :-O)

 

 

wozu Ohren so alles gut sind :-)Knut nach meinem Feierabend zu erleben war immer wieder schön und ich bin froh mich von Knut so oft in den Zoo locken lassen zu haben, auch wenn jetzt mein Herz doppelt und dreifach weh tut

schnell noch den bitte, bitte Blick :-)er fehlt mir einfach unendlich

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1 Slideshow 02.06.2010

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 04/19/2011 19:22



Dear Simone,


one month - and one still doesn't understand! Just thought I'd let you know that I'm thinking extra much of you today! Please also say hello to your mum for me, she sent me such a nice
e-mail the other day!


Hugs to you both from Lone



Heidi 04/19/2011 16:35



Hallo liebe Simone, ich bin's noch mal.


 


Klaus und ich gehen  morgen auf eine Zooreise nach Stuttgqrt, Nürnberg und München. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest, viel Gesundheit und eine wunderschöne Reise.



 


Liebe Grüße


Heidi


 


 



water 04/18/2011 19:06



Na, der Bollerwagen ist ja reichhaltig mit dem Leckersten gefüllt. Und der Lachs hat sichtbar gut geschmeckt.


 


Danke Gudrun und Simone für die Lieferung und die Fotos und die Videos.



Heidi 04/18/2011 12:37



Liebe Simone,


 


ganz lieben Dank an alle Spender für die leckeren Sachen für die Bären!!!!!


Alle Deine Fotos und Videos sind wieder super, auch dafür vielen Dank.


 


Liebe Grüße


Heidi



Phil 04/18/2011 01:59



Liebe Simone,,,


ich verfehle Knut-auch sehr viel… wundervolle Abbildungen!!!!!!!


danke..phil