Zoo 17.07.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Nancy und Tosca laufen

Katjuscha schlief am Morgen noch, während Nancy und Tosca ein paar Runden drehten :-)

ich hau mich wieder aufs Ohr :-)

guten Morgen Gruss von Caspar

Danke fuer den Kurzbesuch

Devi ließ sich auch mal kurz blicken

ok, es gibt nix anderes

Tosca

38

nach der Fütterung spielten Nancy und Tosca ein bisle

ein ganz besonderer Platz

Tosca an einem ganz besonderen Platz, der immer Knut gehört hatte

duuuuuuuuuuuu

Nancy kam und störte Tosca, schliesslich ließ Tosca sie dann aber doch an ihrem Ohr schlecken

Siesta auch bei den Loewenmaeusen

der Löwennachwuchs war heute allein zu Hause und schlief

schmeckt wohl gut

BaoBao futterte erst sein Obst

ganz entspannt im liegen

und dann ganz entspannt im liegen seinen Bambus

81

der Zebra Nachwuchs rennt schon über die Anlage

hast du vielleicht eine Ratte fuer mich mit?

freche Otter

hehe alle Baelle sind noch da

Tosca guckte nur kurz nach dem Ball und ließ ihn dann links liegen, aber schön zu wissen dass im Wassergraben verschiedene Bälle liegen :-)

hallo Service,wir wollen auch noch eine Fuetterung

Katjuscha und Nancy unterbrachen ihren Schlaf, als die Pfleger zu den Nasenbären gingen. Sie hätten wohl auch noch gern eine Fütterung gehabt :-)

wir warten auf den Service

Nasi warten auf die Fütterung

ich futter schon Maeuse

der oder die Kleine futtert schon Mäuse

Siddy ist bereit :-)

Siddy

Treffer :-)

das toben geht weiter

132

wer hat die größere Klappe?

144

Zweige ernten :-)

137

150

für einen langen Zootag in Bildern einfach auf Devi klicken :-) Ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche :-)

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

weil es heute so unangenehm warm und drückend war ein paar Schneefotos vom 30.12.2009 zur Abkühlung

IMG_0032

IMG_0033

IMG_0581

IMG_0609

IMG_0647

IMG_0705

IMG_0786

IMG_0837

IMG_0838

IMG_0859

IMG_0877

IMG_0909

nicht nur Knut vermisse ich ganz fürchterlich, auch Ko Raya und Shaina Pali fehlen ganz doll

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 07/21/2011 16:17



Dear Simone,


it's always a precious gift to open your blog! Thank you so much for the latest entries.


Big hugs & thoughts, Lone



anne 07/20/2011 18:23



Liebe Simone,


danke für die wundervollen Bilder


 


anne



Inge aus Cph 07/19/2011 22:47



Liebe Simone


Danke schön für die wunderbare Bilder von Zoo 17.7. und für die Erinnerungen.


Viele Grüsse Inge



Christina M. 07/17/2011 20:25



Hi hi liebe Simone,


 


ich muss gestehen ich hab mir das Knuti-Album vor dem heutigen Album angeguckt weil die Bilder mir irgendwie unbekannt vorkamen und ich glaub ich kannte sie wirklich noch nicht! Es war so schön
einfach wieder einzutauchen in die schöne Zeit, und was für einen Spaß hatten die beiden Mäuse an dem Tag!!!


 


Und die Bilder von heute sind auch klasse, die kleinen frechen Otter, die großen Eisbärmäuse.. :)


 


Vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße


 


Christina