Zoo 18.05.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Tosca

Tosca 

baeh und ich bleibe liegen :-)

  Katjuscha

und kommt jetzt ein bisle Ablenkung?

  auf irgendwas wartete Tosca, als nix passierte legte sie sich wieder hin :-) Katjuscha und Nancy schliefen

warte, warte ich bin noch nicht fertig :-)

  Hurra :-) ich möchte wieder kleine Otter haben :-)

schnell weg hier :-)

  die Grevys sollten in die Ställe rein und jagten über die Anlage. ich war froh als alle heil drinnen waren

geniess :-)

  Der Hengst freute sich sichtlich als er endlich raus durfte. Ich werde wohl nie verstehen, warum man die Gehege nicht so bauen kann das alle auch getrennt draussen sein können

Mama hilf mit beim putzen :-)

  Ozelot Nachwuchs

sehr niedlich 

nein nein nein bloss nicht putzen

und sehr frech 

sind wir nicht beide ganz besonders huebsch :-) 

wenn schon nix zu futtern, dann wenigsten was zu trinken

  Bao Bao wartete auch auf Futter, als nix kam ging er erst mal was trinken :-)

so niedlich :-) koennte ruhig oefters mal rauskommen

  heute sah ich zum ersten Mal den Biber draussen :-) Ich dachte schon die Biber kommen nie raus, denn immer wenn ich dort vorbei gegangen bin war nie einer zu sehen

schmeckt :-)

Nasis  

Katjuscha

Katjuscha sass in ihrer Höhle, Nancy und Tosca schliefen vor den anderen Höhlen 

 

  Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 Knuti vom 07.03.2009 
waschen ist mir heute viel zu anstrengendich wollte mein Bestes fuer alle Besucher geben   
kuschel :-)
  Fotos 07.03.2009

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> thanks SO much for another zoo visit! Enjoyed the photos a lot! Hope you're enjoying the weekend and that the weather is nice in Berlin. All the best also to your mum and Peter.<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
M
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> wie goldig sind die Knut-Erinnerungen. Ja, wie oft hat Knut uns zum Lachen gebracht und diese Stunden sind tief im Herzen verwurzelt.<br /> <br /> <br /> Schön, dass Du wieder daheim bist. Deine Tierbilder sind wieder ein Genuss. Habe vielen Dank dafür. <br /> <br /> <br /> Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir, verbunden mit herzlichen Grüßen.<br /> <br /> <br /> Monika<br />
Antworten
I
<br /> Oh, ich habe vergessen. Die Knuti-Erinnerungen. Ja, er war ein schöner Bär.<br /> <br /> <br /> Danke schön.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße Inge<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Ein schöner Spaziergang durch den Zoo. Danke schön.<br /> <br /> <br /> Wochenende-Grüße<br /> <br /> <br /> Inge<br />
Antworten