Zoo 20.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Nachwuchs

süßer Nachwuchs bei den Warzenschweinen

Nancy und Tosca schlafen lieber :-)

Nancy und Tosca schliefen und Katjuscha lief :-)

Seelöwen Fütterung

bald sieht man gar nix mehr vor Regen :-)

mit ganz viel Regen, Blitz und Donner  :-)

Hallo :-)

die Otter interessierten sich für die Schirme :-)

:-)

BaoBao saß im trockenen und futterte sein Bambus :-) nach dem Gewitter und dem Regen kam aber schnell wieder die Sonne :-) ich wünsche euch ein schönes Weekend :-)

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

bei dem Gewitter und Regen heute fiel mir gleich wieder ein ganz besonderer Moment mit Knut ein :-) Christina und ich verbrachten mal ein besonders schöne Momente bei Knut, der das mit Sicherheit anders sah denn er mochte Gewitter nun mal gar nicht :-) Dankeschön Christina fürs suchen und finden von den besonderen Momenten :-)

Knuti vom 17.07.2009

ich glaube ich komme mal zu euch

auch ein Baer darf Schwaeche zeigen :-)

Fotos vom 17.07.2009
Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

LeenaP 04/23/2012 00:30


Liebe Simone,


der Link zu den Fotos vom 17.07.09 öffnet sich leider nicht, aber an die Fotos kann ich mich noch erinnern. Immer wieder muss man an unseren Lieblingsbären denken ...


Viele Grüße


LeenaP

Lone 04/21/2012 15:48


Dear Simone,


thanks so much for the great photos and comments! I really enjoyed them, especially those of my old and dear friend, BaoBao. It's good to see that he's still doing strong and I pray that I'll be
able to see him again ...


Hope you're having a good weekend!


Hugs Lone

Inge aus Cph 04/20/2012 22:40


Danke liebe Simone für Bilder. BaoBao wirkt zufrieden.


Und danke für Erinnerungen.


Schönes Wochenende und viele Grüße


Inge

Christina M. 04/20/2012 21:21


Hi hi liebe Simone,


das war ein ganz besonderer Gewitternachmittag damals bei Knuti - ja, bei Blitz und Donner war er ein kleiner Hasenfuß, aber Du, Knuti und ich, wir haben uns da ja Gesellschaft geleistet und
beigestanden und so war das Gewitter für uns noch schöner und für Knuti nicht mehr ganz so schlimm..:)


Und heute war auch ein schöner Nachmittag.. : )


LG


Christina