Zoo 20.11.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Klein Nili ist ganz alleine draussen :-)

  Klein Nili war ganz alleine draussen, natürlich gut bewacht von Mama :-)

Katjuscha

  Katjuscha

HuHu :-)

  Nancy

Tosca

Tosca 

endlich es gibt was zu futtern :-)

  auf gehts zum Highlight des Tages die Fütterung

endlich kriege ich auch was :-)

mit langen Zähnen wurde gesammelt und gefuttert :-) 

hme hier fliegt wohl nix mehr rein

schnell noch einen Schluck Wasser trinken 

schnapp, hab doch gesagt wage es nicht

Tosca hatte erst keine Lust auf Nancys Ohrschlabbern 

doppelschleck :-)

  aber sie gab schnell nach und liess Nancy schlabbern :-)

mache auch Tatzenpflege

auch Katjuscha machte ein bisle Fellpflege 

  Madam Tiger

such :-)

BaoBao futterte gemütlich seinen Bambus und später versteckte er sich komplett darunter :-) 

und wir geben dir nichts von unserem Futter ab :-)

die Otter passten auf den Reiher auf und versuchten ihm zu zeigen wer Herr im Gehege ist :-) 

mal gucken wer gewinnt :-)

 

wir muessen wieder auf unsere Seite :-)

  doppelter Nachwuchs bei den Nyalas, ich hab aber nur einen gesehen

Eisbaer Knut hat seine Knutine bekommen

  am Freitag habe ich, nur weil das Eisbärentshirt so niedlich war :-) eine Eisbärfreundin für den Knut gekauft

dafuer lag diese Urkunde da :-) tse tse mal gucken wann die Flitterwochen vorbei sind und die beiden wiederkommen*fg* habt alle eine schoene Woche :-)

und heute nachdem ich zu Hause war sah ich nur noch diese Urkunde und keine Bären mehr*fg*

mal gucken wann sie aus den Flitterwochen wieder kommen*fg*

ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche :-) 

 

Fotos von heute 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

wie viel schöner war doch der 20.11.2010 mit dem liebsten Bären der Welt. auch wenn der liebste Bär der Welt so unendlich fehlt, bin ich doch dankbar auch heute den Tag mit lieben Menschen im Zoo verbracht zu haben. Ich bin froh, dass es euch gibt und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Stunden mit euch.

ich haue mich gleich wieder aufs Ohr :-)ok, weil ihr nun schon da seid :-)

sonst gibt es wieder Gemecker, ich wuerde nur rumliegen :-)

so genug entspannt, darf ich jetzt weiterschlafen?

hehe lecker :-)

schnaufe und bruelle trotzdem :-)

schnauf, schnauf bitte den Sicherheitsabstand beachten :-)

hehehe der kleene mag mich :-)

auf Streit habe ich gar keine Lust :-)

 

hey wo warst du?

so was mache ich nun?

ich will nicht nass werden

hehehe mal ein bisle saubermachen

willste mitspielen?

yeeeaaahhhhhh

ich warte noch ein bisle. bye bye :-)Fotos vom 20.11.2010

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 11/25/2011 18:00


Dear Simone,


wonderful photos - and good to see old Mr. BaoBao still going strong :-) And how cute the little Knut-freundin ist :-) I hope you have a great weekend ahead of you, where ever you're spending it.


Hugs Lone

Hamster 11/24/2011 12:10


Hey , könntest du meinen blog vorstellen? :)


hamsterblog.over-blog.de

Inge aus Cph 11/20/2011 22:59


Liebe Simone


Danke schön für deine wunderbare Bilder von heute und die schöne Erinnerungen.


Bald bin ich selbst im Zoo und kann wieder die Tiere sehen. BaoBao sieht gut aus, finde ich.


Ich hoffe dich im Zoo zu treffen/sehen in Dezember. Aber vielleicht bist du in Hamburg.


Ich wünsche eine gute neue Woche und sende deine Familie, Peter und dich viele Grüsse aus Kopenhagen


Inge


 

Simone 11/20/2011 21:21


Hallo mein Schatz,


muss Dein Netbook austricksen und unter Deinem Namen einen Kommentar zu Deinen Fotos schreiben. Es war wieder ein schöner Sonntag mit Dir und anderer netter Begleitung, ist ja nicht mehr viel
übrig geblieben von den Knut-Fans, wie im Märchen es war einmaL: Wünsche Dir für morgen einen guten Arbeitsanfang.


Liebe Grüße


Mama

Christina M. 11/20/2011 19:22


Liebe Simone,


 


zuallererst hab ich mir noch mal das Video vom letzten November angesehen - Tosca die Knut anflirtet mit ihren Frisurübungen, Knut mit seinen typischen
mit-der-Pfote-Brust-und-Arme-putzen-Bewegung, die Tosca manchmal ganz genauso macht... So schöne, so wertvolle Erinnerungen...


 


Dann hab ich mir noch mal alle 199 Fotos angeguckt : ) - was für eine spannende Zeit fürs Bärchen, das einmalige...


 


Und dann natürlich noch alle Bilder von heute : ) - ganz schön mutig, die kleinen Otter, bei dem großen Reiherschnabel!


 


Ich wünsche Dir eine schöne Woche, bis bald wieder!!!! Und auf dass Deine Bären bald aus den Flitterwochen wieder da sind! Vielleicht haben sie dann ja bald Nachwuchs, hi hi!


 


Liebe Grüße


 


Christina