Zoo 21.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Geschwistertreffen :-)

Nili Familie :-)

bitte mehr Futter :-)

den Mädels schmeckt es wieder richtig gut :-) alle waren schnell im Wasser

:-)

Katjuscha flog heute einfach nur immer wieder ins Wasser :-)

Tosca

Tosca geniesst :-)

im Wasser ist noch genug :-)

welches Brötchen schmeckt am besten?

keiner leistet mir Gesellschaft

Katjuscha war am längsten im Wasser und futterte alles was ihr in die Tatzen kam :-)

jetzt ein bisle ausruhen

Nancy durfte wieder Ohrenschlecken bei Tosca  :-)

Rudelkuscheln :-)

Bao Bao

BaoBao geniesst auch :-)

geb. 12.09.2009 in Halle seit Mitte Maerz in Berlin

so niedlich und so flink das kleine Kugelgürteltier :-) Danke Réné fürs zeigen :-)

Video aus Schönbrunn über eine Kugelgürteltierfamilie :-)

heute sahen wir mal die kommentierte Gorillafütterung, war wirklich mal interessant zu sehen und zu hören :-)

Fatou

Fatou

wir geniessen die Sonne

ich hoffe doch sehr auf Otter Nachwuchs in diesem Jahr

Tosca

auf dem Rückweg schliefen alle Mädels :-) wieder mal wunderschöne Stunden im Zoo mit tollen Tieren und lieben Menschen :-)

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag :-)

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Ich weiss diese Fotos habe ich schon mal als Erinnerung gepostet, trotzdem kommen sie heute noch mal ran :-) jedes Mal wenn ich durch den Zoo laufe fallen mir irgendwelche schönen Momente mit Knut ein und heute musste ich eben ständig an diese tshirt show denken :-) Knut war eben einfach einzigartig und das zeigte er uns immer wieder <3

 

unglaublich du bist ja noch verfressener als ich :-)

na wieder da :-)

 

tse tse was sagst du

 

ein bisle Ruhe tut gut :-)

 

immer das gleiche geht ja gar nicht

aber ich weiss ja ihr moegt solche Bilder :-)

 

HiHi an alle die mich moegen :-)

 

passen tut mir das Teil nicht :-)

 

es geht einfach nicht ab :-)

 

wozu Ohren so alles gut sind :-)

schnell noch den bitte, bitte Blick :-)

 

Fotos vom 02.06.2010

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> you don't have to apologize for posting memory photos/videos more times as one can't have enough of Knut - I'd almost forgot the t-shirt show, and it brought back smiles and laughter! He was such<br /> a funny bear, wasn't he, and I'm sure he's entertaining everybody where he is now! I also really enjoyed the new album, it seemed to have been such a wonderful day in zoo, and I always enjoy<br /> watching your photos of the many different "inhabitants" in zoo. Thanks for the album and have a nice new week!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
H
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> eine fliegende Katjuscha, Tosca beim intensiven Nachdenken über irgendwas - ihr "zerknittertes" Schnäuzchen ist sehenswert! Die Nilis in der Frühjahrsonne - Bilder von einem wunderbaren<br /> ZooSpaziergang in der Frühlingssonne! Und alles gekrönt von Erinnerungsbildern an unseren liebsten Eisbärbuben - Knut beim Kreieren der neuesten Hutmode! Er konnte sich stundenlang mit<br /> irgendetwas beschäftigen und machte dabei einen rundum zufriedenen Eindruck!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich freue mich riesig darüber, dass die Mädels gesund und munter sind!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Vielen Dank für diese Kostbarkeiten aus dem Zoo Berlin!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Heidi aus Erlangen<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> tolle Bilder - danke schön. Danke für Videos auch und die schöne Erinnerungen. Ja, er war so schön.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße Inge<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten