Zoo 21.06.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

5

Katjuscha ging zuerst ins Wasser

huhu

Nancy guckte erst mal nur :-) später ging sie rein und Katjuscha ging hinterher

Tosca ruht lieber :-)

Tosca ruhte lieber

18

Eisbärenspielstunde

26

Wasserspass

36

taaadaaaaaaa Katjuscha stürzt sich in die Fluten :-) ok ein kleiner Zwischenschritt wars noch, aber es war schon ein richtiger Sprung :-)

41

weiter ging es mit dem Wasserspass

51

 

52

 

60

kaum raus aus dem Wasser, ging Nancy gleich zu Tosca und schleckte wieder an Toscas Ohren :-)

61

 

65

suesser Spatz

68

ganz allein war er unterwegs, die grossen schliefen alle :-)

71

Murmel Feierabend :-)

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

 

noch ein paar bewegte Bilder

 

 

 auch ein ganz besonderer KnutiTag war der 29.12.2007

was soll ich auf meine Anlage wenn keine Zuschauer da sind

Knut beobachtete uns hinter den Kulissen :-)

schöne Ueberraschung

und dann kam er raus und  untersuchte den Tannenbaum :-)

auch Papi und Onkel Roebke geniessen Knuts Spiel mit dem Weihnachtsbaum

unter Beobachtung

hier kann er nicht mehr runterfallen

schlaues Bärchen konnte den Baum sogar aufstellen

gucke ich mal in meinem Pool

seufz diese Augen

kugelrunder gluecklicher Knut

:-)

ok weil Du es bist, noch mal ohne Spitze im Auge :-)einfach der schönste Eisbär der ganzen Welt, ich hätte seinen Weg so gern weiter verfolgt :-(

 

Fotos vom 29.12.2007

Image hosted by Webshots.com

by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 06/23/2011 01:10



Hallo Simone


Ich habe zur Zeit Mühe, deinem Tempo zu folgen.


Du bist so produktiv - deshalb heute ein Sammeldank für Berlin UND Hamburg!


Ich wünsche dir eine gute Restwoche (wir im Süden haben ja Feiertag).


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 06/22/2011 20:47



Liebe Simone


Danke schön für deine Antwort.


Heute war ich ganz kurz im Zoo.  Der Bärennachwuchs schlief mit Mama, und Papa beobachtede die Zoogäste. Das Wetter war schön (nun haben wir Regen), und die Eisbären spielten. Sie hatten
einen grossen Ball bekommen. Und Zoo hat eine schöne neue Voliere für die Flamingos gebaut.


Viele Gedanken und Grüsse


Inge



MarionK. 06/22/2011 18:26



Hallo Süsse :)


ach, was für schöne Knutfotos und Erinnerungen.....wie schön war das, wenn er dort hinterm Zaun stand und uns anschaute....und wir quetschten uns alle ein kleines Fleckchen Erde, von wo man ihn
ja nur sehen konnte. Da lohnte es sich immer um 9 Uhr im Zoo zu sein.


Oder die Aktion Tannenbaum aufstellen....grins.....aber sein erster stand doch falsch rum, oder ?


Knuddelgrüße


MarionK.



Eisbärfan 06/22/2011 15:12



Hallo,


aus vielen Blogeinträgen kenne ich Deine persönliche Vorliebe für das Knuddelchen "Kathi" und wollte Dich mal nach Deinem Eindruck zu folgender Beobachtung fragen. Ich habe das Gefühl das die 2
anderen Bärinnen Kathi in der "Ära nach Knut" besser und intensiver an ihren Aktivitäten teilhaben lassen. Was ich im überigen sehr erfreulich finde.


Wäre schön deinen Eindruck dazu zu hören.


 


Viele Grüße vom Niederrhein


Eisbärfan



Inge aus Cph 06/21/2011 23:01



Liebe Simone


Danke schön für die schöne Zoo-bilder und auch danke schön für Hagenbeck-bilder von gestern.


Und auch für die Knutierinnerungen.


Viele Grüsse Inge



Fruehlingsstern 06/22/2011 10:37



Hallo liebe Inge,


ich weiss nicht ob die Schildkröte noch lebt, aber bei meinem nächsten Hagenbeck Besuch frage ich mal nach.


 


liebe Grüße


Simone


 


PS. was macht denn der Kopenhagener Bärennachwuchs?