Zoo 21.07.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Nancy wartet auf die Fütterung

Nancy und die anderen Mädels warten wie immer auf die Fütterung

noch lange nicht satt :-)

Tosca

friedliches futtern

Tosca und Nancy und der Brötchen Nachtisch. Katjuscha legte sich nach der Fütterung hin, während Nancy und Tosca noch im Wasser warteten ob es nicht vielleicht noch was zu futtern gibt :-) Die Mädels sehen echt toll aus <3

du verlierst :-)

die Nasis spielten und wuselten herum

wo bleibt Mama?

auf der MutterKind Anlage war einer von den vier Seelöwenkindern

47

anhänglicher Wolfsnachwuchs

<3

müde Bande :-)

hat noch was im Graben gefunden

Tosca war noch im Wasser, während Katjuscha und Nancy schliefen

Unbenannt

noch mehr Nachwuchs oder der gleiche von heute Vormittag :-) ich weiss es nicht, aber bei vier Müttern mit vier Kindern wird es wohl ein Wechsel auf der Anlage geben

Tiger

bei der Hitze muss man sich immer mal abkühlen, wie gut wenn man so einen tollen pool hat :-)

24

Bashira das Okapi Mädchen

hierbleiben hab ich gesagt

wir hatten Glück und sahen den Ameisenbärenwechsel :-) zuerst wurde Evita rausgebracht, die keine Lust hatte alleine zu sein und immer dem Pfleger hinterher lief. dann kam aber Mama Griseline und Evita krabbelte auf Mamas Rücken

<3

:-)

53

faule Otterbande :-)

68

die Nasis wuselten rum und warteten auf die Fütterung

64

:-)

90

Gina war heute verschmust und liess sich von allen Besuchern ordentlich durchkuscheln :-) so niedlich die Kleine

103

Anchali macht faxen und versteckt sich beim Bauch schubbern :-)

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche :-)

liebe Grüße auch nach Konstanz :-)

flickr Fotos

flickr Fotos Slideshow

 

weil es heute so warm war gibt es ein paar KnutiSchneeEisfotos vom Januar 2008

2008_01 Januar 2

2008_01 Januar 7

2008_01 Januar 15

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

LeenaP 07/25/2013 21:41


Liebe Simone,


 


über deine Fotos freue ich mich immer sehr, egal ob vom Berliner Zoo und Tierpark oder von anderen Zoos. Aber das Highlight kommt immer am Ende ... Diese Knuti-Winterfotos sind allerliebst. 


 


Herzlich


LeenaP 

Lone 07/22/2013 10:09


Dear Simone,


thank you very much for the beautiful photos from both Tierpark and Zoo. And of course, thanks for the wonderful memories of Knut, too.


Hope you'll have a nice week.


/Lone

Inge aus Cph 07/21/2013 22:02


Liebe Simone,


schöne Fotos, danke schön und auch schöne Erinnerungen.


Ihr habt einen schönen Tag im Zoo gehabt.


Gute neue Woche.


Viele Grüße


Inge