Zoo 21.10.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Maika

Maika

es gab Huehnchen :-)

bei den Wölfen gab es Hühnchen

Tosca

Tosca

Nancy

Nancy

Katjuscha

Katjuscha

Opalrake

Opalrake

ups zu schnell für mich :-)

ich bzw. die Kamera war leider nicht auf den Flug vorbereitet :-) aber weil die Farben so toll sind gibt es halt die unscharfen Fotos

mehr als putzen passierte leider nicht :-)

da die Eisbärenmäuse schliefen wartete ich ob ich den tollen Opalrake doch noch im Flug erwischte, aber mehr als sich putzen war nicht drin :-)

Nancy

Nancy erhob sich mal kurz

22

Katjuscha lief

26

 

nischt los hier :-)

und Tosca wagte mal einen Blick :-) mehr Bewegung war nicht bei den Mädels

37

Herbst auf der Tigeranlage

schmoll :-)

schmoll :-)

huhu

Polarfüchse ruhten auch

schleck, schleck

schleck

und begruesse euch gern :-)

der kleine Wüstenfuchs war sehr neugierig und guckte sich seine Besucher ganz genau an :-)

noch mehr Ruhe :-)

BaoBao lief seine Runden und legte sich dann schliesslich hin. Der Bambus, der heute da lag, war wohl nicht nach seinem Geschmack er ging immer wieder vorbei und guckte lieber ob nicht die Tür endlich aufging.

Ich wünsche euch ein schönes Weekend

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern2

 

Knuti 06.01.2008

es ist Mittag, jetzt habe ich auch keine Lust

schaut ich habe mit dem Stock geuebt meine Haltung zu verbessern

Oh neue Gaeste, Hallo :-)

je mehr Leute um so mehr Show

 

na?????

219_1049-2

Fotos 06.01.2008

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Monika 10/22/2011 18:24



Liebe Simone,


Danke schön für die stimmungsvollen Bilder. Eins schöner als das andere! Bei Tosca hätte ich mich dazulegen können . . .


Knut - was war das für eine herrliche Zeit!


Viele Grüße


Monika



Christina M. 10/22/2011 15:45



Hi hi liebe Simone,


 


danke für die schönen herbstlichen Eindrücke... Und die Bilder von der Opalracke sind doch wunderschön und ich find sie auch gar nicht unscharf!


 


Und dann das verwöhnte Bärchen an dem berüchtigten Eisglättetag... :) So dekorativ mit dem Zweiglein auf dem Kopf... :)


 


LG


 


Christina



anne 10/21/2011 22:31



Liebe Simone,


Deine Bilder sind wie immer große Klasse, und ich danke Dir dafür, auch für alle vorangegangenen Bildeinträge, und immer wieder freue ich mich auf Knut, auf Knut.


anne



Inge aus Cph 10/21/2011 21:38



Liebe Simone


Danke schön für Herbstbilder und Erinnerungen.


Schönes Wochenende


Viele Grüsse Inge