Zoo 22.02.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

wann geht es bloss endlich rein

es ist einfach zu kalt, die Elefanten wollen lieber rein :-)

aber in der Nähe vom Besen den Sand abkriegen ist prima :-)

während die grossen abgeschrubbt werden, stellt Anchali sich immer genau da hin wo sie am meisten Sand abkriegt :-) vor dem Besen flüchtet sie dann aber schnell, wie gut dass auch dreckige kleine Kinder rein ins Warme dürfen

Unbenannt

ein Blick riskierte der Polarfuchs mal

nach dem futtern gibt es Katzenwäsche von der Mama

Jaguarundi Nachwuchs

baaahhhhh hab genug

kuschel :-)

wir haben Hunger :-)

warten auf die Fütterung

Hallo

Seebären

wer ist stärker

Otterkampf :-)

:-(

hme keine Eisbären zu sehen, also wird das Schild doch wohl offiziell sein :-) da muss ich an meinem Berlin Weekend wohl zu den Ausweicheisbären in den Tierpark gehen :-)

hihi Knuti <3

schnell mal Knuti Hallo gesagt :-)

Unbenannt

kurze Stippvisite am Land, ansonsten waren alle Nilis im Wasser

ich wünsche euch ein schönes Weekend

die Sonne geht unter, Zeit zu gehen :-) ich wünsche euch ein schönes Wochenende

flickr Fotos Detailansicht

flickr Fotos Slideshow

Knuti im Februar 2009

2009_01 Januar 92

2009_02 Februar 10

2009_02 Februar 67

2009_02 Februar 76

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Monika 02/23/2013 09:23


Liebe Simone,


dass die Elefanten lieber ins Warme wollten, kann ich gut verstehen. Heute schneit es bei uns und es ist - 3 Grad. Und Du bist sehr mutig und hast wieder so schöne Fotos aus dem Zoo
mitgebracht. Vielen Dank für`s Einstellen.


Auch Dir wünsche ich ein angenehmes Wochenende.


Monika

Inge aus Cph 02/22/2013 23:35


Liebe Simone,


schöne Zoo/Winterfotos. Danke schön. Und schöne Erinnerungen.


Schöne Katzen.


Hier in Copenhagen ist es auch sehr kalt.


Schönes Wochenende.


Viele Grüße


Inge