Zoo und Tierpark 22.10.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 

keine Chance wir stehen nicht auf

Morgens um 9 Uhr im Zoo :-) Nancy und Tosca waren noch so müde :-)

ich komme nur fuers futtern raus :-)

Katjuscha lag erst in der Höhle und dann stand sie davor :-) 

Ortswechsel :-) da kamen gleich wieder schoene Knut Erinnerungen hoch

mein eigentliches Ziel heute :-) so sah das Bärenfenster aus, da kamen mir gleich wieder die Erinnerungen an einen ganz besonders ruhigen und schönen Tag bei Knut

22

  Aika lief erst und legte sich dann hin

24

Tonja riskierte mal einen Blick :-) 

33

  Tonja  af dem Rückweg von ihrer Höhle :-) Aika stört sie gar nicht :-)

  der Eisbärenwechsel war innerhalb ein paar Minuten :-) Aika links rein, Tonja rechts rein und schwupps kam Aika und Troll wieder raus :-) supi wenn es alles so gut klappt :-)

Bettvorleger Troll

  typische Trollpose :-)

schmeckt trotzdem

  heute gab es muntere Waschbären, die Kleinen sind schon sehr gross geworden

79

  die hinterindischen Tiger haben die Gehege mit den Jaguaren getauscht und nun konnte man die Familie wunderbar beobachten :-)

noe klauen darfst du mich nicht :-)

  ich hab ihn nicht mitgenommen :-)

Servals

  der Serval Nachwuchs

mecker, mecker, mecker

  der Vater ist super geduldig mit seinen WuselKindern :-)

Hallo :-)

eine tolle Familie, ich hoffe sehr dass später alle vier ein schönes zu Hause finden  

129

 

du schon wieder :-) die Kids schlafen noch

  immer noch keine Kids zu sehen :-)

137

  Linh wechselte ständig zwischen Aussenkäfig und Innenkäfig und ich stand meistens falsch :-)

huhu

  gegen 16 Uhr waren dann die roten Panda Kiddies draussen

160

  hohe Bäume sind genau richtig für die beiden :-)

171

unglaublich niedlich die beiden :-) 

179

16:45  Uhr Tonja war wieder draussen und lief ihre Runden

ein langer und schöner Tag im Tierpark

ein ganz langer und sehr schöner Zoo Tag geht zu Ende. Die kleinen roten Pandas und die Tiger sind immer noch im Tierpark obwohl sie auch sehr gut in meine Tasche gepasst hätten :-)

 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Knuti vom 29.01.2011

aehm was macht ihr da ?

:-)an diesen Tag hat mich die Scheibe im Tierpark erinnert und weil es so unglaublich viele schöne Knut Momente gab, ist Knut immer in Gedanken dabei

auch Katjuscha will nicht aufstehen und gucken :-)

bisle hart :-)

ich bin jetzt schoen ausgeruht

bin schon freoh, dass ich nicht irgendwo um 9 Uhr stehen muss :-)

auweia die Tuer ist noch offen

nee ist viel zu nass das Wasser :-)

und das schoenste ist, keine Maedels die stoeren koennen :-)

du willst also gehen :-)

bye bye habt alle einen schoenen Sonntag morgen :-)

Fotos von 29.01.2011

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

clydene 10/23/2011 19:12



Very Cute Tigers!



MarionK 10/23/2011 08:44


Huhu :-) Bist du sicher dass der kleine panda im tierpark ist ? Grins ;-) Ach ja seufz das scheibenfoto bringt erinnerungen .... Welcher verrueckte malt denn herzen mit TT und Kati ?? Tse tse seufz
knuddelgruesse ich


knuti-judi 10/23/2011 04:31



Dear Simone,


I enjoyed your zoo visits, too!


Thanks especially for the beautiful Knuti photos.


He was the most beautiful bear of all.


xo Judy



Inge aus Cph 10/22/2011 23:25



Liebe Simone


Danke für schöne Bilder vom Zoo und Tierpark and die Erinnerungen.


Die Raubkatzen sind wunderbar.


Gut, dass die kleine schöne Tiere noch da sind.


Schönen Sonntag.


Viele Grüsse Inge



BrigitteE 10/22/2011 23:23



Hallo Simone,


das war jetzt ein schöner Spaziergang durch den Tierpark.Ich finde Tonja sieht wunderschön aus.Was wäre das für ein Paar gewesen, Knut und Tonja.:(


Die kleinen roten Pandas sind zu niedlich, aber alle anderen Zoobewohner ebenso.Linh ist immer zum Klauen;)


Vielen Dank für dein heutiges Album.Es ist wirklich fein.


Liebe Grüße, Brigitte