Zoo 23.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Frechheit die Gaertner klappern mit der Tuer

10:15 Uhr die Mädels sind bereit :-)

lecker :-)

Fleisch und Lachs stand auf dem Speiseplan

frechheit du klaust ja ein Stueck Fleisch

die freche Krähe klaute einfach was von Nancys Fleisch

Katjuscha ruhte sich nach der Fütterung aus

Tosca wollte unbedingt mit Nancy spielen

dann musst du auch mal mit mir spielen :-)

leider wollte Nancy nicht :-(

so und jetzt rein mit dir Nancy

das war so klasse, denn Tosca sprang auf die Insel und schob Nancy immer weiter schliesslich sprangen beide ins Wasser :-)

ich habe keine Lust auf Wasserspiele

allerdings hatte Nancy trotzdem keine Lust auf Wasserspiele

da sagt dr. b. wir sollen uns miteinander beschaeftigen und nun muss ich doch mich alleine beschaeftigen

Tosca spielte noch kurz alleine weiter und ging dann raus

endlich wieder ruhe :-)

Polarfuchs

Halt, noch nicht gemuetlich genug :-)

Bao Bao enschied im sitzen futtern ist nicht bequem genug und legte sich dann mit dem Bambus hin :-)

und schon wieder schöne Stunden im Zoo :-)

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

liebe Mami :-)

Knuti vom 05.03.2011

HiHi, auch schon da?wohl ausgeschlafen :-)

natuerlich der der am hoechsten steht :-)

na toll Tosca hat das ganze Fleisch gefunden und mir bleiben nru die alten Broetchen

eh Tosca ich hab keine Lust :-)

toller Sprung fuer ein altes Maedel :-)

hey Tosca bleib hie r:-)

komm her Kleiner :-)

Mensch Knuti, du laesst dich aber lange bitten :-)

und spiele ein bisle mit Nancy

und ich will alles lernen :-)

einfach ein bisle planschen

ich geb nicht auf :-)

hallo maedels, kommt doch auch rein :-)

ich versuche echt alles um Nancy ins Wasser zu bekommen

tse tse der Kleene erzaehlt immer soviel :-)

hehe also langweilig ist mir nicht :-)

so ihr Lieben, ich sag dann mal bye bye :-)

Knut 05.03.2012

HiHi, auch schon da?wohl ausgeschlafen :-)

und noch ein paar bewegte Bilder

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo Suesse :)<br /> <br /> <br /> Na, das ist ja klasse wie Tosca Nancy ins Wasser schubst. Nur schade, daß Nancy keine Lust zum Spielen hatte.<br /> <br /> <br /> Danke besonders für die Knut-Fotos.........schöne Erinnerungen, wie er mit Tosca und Nancy schmuste.................und mit Katjuscha hätte es auch geklappt, seufz.<br /> <br /> <br /> Knuddelgrüße<br /> <br /> <br /> Ich<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> wunderbare Fotos von den drei Damen und von BaoBao und Co.<br /> <br /> <br /> Danke schön.<br /> <br /> <br /> Ich glaube, dass es ein schöner Tag war.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße Inge<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten