Zoo 24.01.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

8

wie gut, dass die beiden Kragenbären jetzt beide Gehege benutzen können,

denn es gibt in jedem Gehege eine trockene Höhle :-) 

9

Tosca und ihr Tannenbaum, das kann nur bedeuten das Tosca sich gleich schlafen legt :-) so war es auch kurz die richtige Schlafposition suchen und dann wurde geschlafen 

10

Katjuscha lief zur Höhle und legte sich rein :.-) Nancy schlief schon längst in der Höhle 

20

  ein bisle Schnee für Knuti :-)

24

  Polarwölfe

27

wenigsten warme Füsse wollten wohl die Reiher haben, die Robbenanlage war woll von Reihern :-) 

29

hinter dem Gitter scheint alles besser zu schmecken :-) 

42

43

  auf dem Erweiterungsgelände waren keine Tiere zu sehen

46

  Muntjak Nachwuchs vom Oktober

54

  die Sonne geht unter, es war Zeit nach Hause zu gehen :-)

60

die Mädels schliefen alle noch an ihren Plätzen :-)

wünsche euch ein schönes Wochenende

flickr Fotos

Knuti im Januar 2008

2008_01 Januar 7

2008_01 Januar 15

2008_01 Januar 35

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 01/24/2014 23:27


Danke für die schönen Winterfotos, liebe Simone. End die Erinnerungen.


Heute besuchte ich "Den blå Planet - der Aquarium" hier. Sehr interessant. Ich hatte eine Jahreskarte bekommen als Weihnachtsgeschenk. Später war ich im Zoo. Die Eisbären waren wieder zusammen.
Leider keine Eisbärenbabies hier. Aber sie waren so glücklich wieder zusammen zu sein.


Schönes Wochenende und viele Grüße


Inge