Zoo 24.12.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

für mich :-)

  Geschenke hätte der Lippenbär wohl auch gern :-) denn als die Tüten weggenommen worden sind wurde sich sofort hingestellt und geguckt :-)

4

  die Mädels warten wie immer auf die Fütterung :-)

5

  der Service war hervorragend, das Fleisch flog direkt vor die Tatzen :-) genauso wie es sich die Mädels wünschen :-)

7

warten auf den nächsten Wurf :-) 

9

  Weihnachtsbesuch bei Knuti <3

12

  Tosca beim schubbern

13

  nach dem schubbern,ging Tosca wieder ins Wasser :-)

14

  am liebsten hätte Tosca wohl auch Nancy ins Wasser gelockt

16

  aber Nancy konnte mit der gutgelaunten Wasserdiva Tosca nicht viel anfangen :-)

21

  den Spass hatte Tosca auch allein, sie gärtnerte ein bisle und versuchte immer wieder Nancy ins Wasser zu locken :-)

24

  selbst Katjuscha kam aus ihrer Höhle und guckte nach Tosca und Nancy :-) als Tosca ihren Beadespass beendet hatte konnten wir endlich Kaffee trinken gehen, so viel Action ist man ja bei den Mädels sonst nicht gewohnt :-)

29

  alle Wölfe am schlafen

34

  Kaffee trinken musste noch verschoben werden, weil wir gerade zur Fütterung der Robben ankamen :-)

40

  die Kleinen klauten immer wieder die Frisbeescheibe :-)

50

  entspannte Tiger

56

  und eine buddelne Anchali gab es auch noch am 24.12.2013. So ein Kurzbesuch zu Weihnachten im Zoo ist doch immer wieder schön :-)

  flickr Fotos

  flickr Fotos Slideshow

  Knuti im Dezember 2008

2008_12 Dezember 50

2008_12 Dezember 74

2008_12 Dezember 78 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 12/28/2013 16:19


Dear Simone,


good to see that neither Knut nor the other animals in zoo were forgotten at Christmas! Thanks for sharing - also for the advent calendar treats during December; the best presents one could
have!!


Hugs Lone

Inge aus Cph 12/27/2013 23:23


Danke liebe Simone für die schönen Zoo-Fotos und die schönen Erinnerungen.


Schönes Wochenede und viele Grüße


Inge