Zoo 25.03.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Nancy wacht auf :-)

Nancy

wir stehen erst fuer Futter auf

Tosca

futtern kann man auch eine Stunde frueher

Katjuscha

brumm, bruell, mecker Katjuscha du bleibst da

die Mädels warteten schon ab 10 Uhr auf die Fütterung, die Sommerzeit interessiert die Mädels nicht :-) Als es los ging brummte Tosca erst mal Katjuscha an

dann wurde aber friedlich gefuttert :-)

für den Lachs gingen dann auch alle drei mehr oder weniger freiwillig ins Wasser :-)

Katjuscha

trockenschubbern :-)

Action bei den Woelfen

bei den Wölfen war Action angesagt, es wurde gerannt, gerangelt und gekuschelt :-)

so schoen :-)

kalt war es heute, trotzdem der Frühling ist da :-)

heute war die Zoorunde ein bisle grösser und wir schafften es auch bis zum Erweiterungsgelände :-)

Japanischer Serau

BaoBao schlaeft :-)

BaoBao

ich warte und warte und warte

Siddy und wir warteten heute lange auf die Fütterung*fg* es gab aber keine :-) bin mir aber sicher die Bären werden in der Höhle verwöhnt :-)

:-)

Nancy und Katjuscha schliefen und Tosca betrieb Fellpflege auf ihrer Insel

Mama ruft :-)

Klein Nili war als einziges Nilpferd draußen, später kamen noch die Geschwister dazu :-) viele schöne,sonnige und trotzdem kalte Stunden im Zoo :-)

Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche :-)

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

heute vor 5 Jahren war mein zweiter Knut Besuch und diesmal waren die Kamera Akkus geladen :-)

5 

14

22

26

30

31 

33 

35 

42

44

47 

57 

59 

67

  Fotos vom 25.03.2007

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Christina M. 04/14/2012 00:15


Hi hi liebe Simone,


diesen Eintrag vom 25.3. hab ich irgendwie übersehen! Ich wusste gar nicht dass Du am 25.3.07 auch im Zoo warst, es ist so schön die Bilder anzusehen, sozusagen aus einer anderen Perspektive!


Liebe Grüße


Christina

Inge aus Cph 03/28/2012 18:07


Liebe Simone,


Schöne Frühlingsbilder -danke schön - und danke schön für Erinnerungen. Es war eine schöne Zeit.


Viele Grüsse Inge