Zoo 26.05.2013

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

1

das Elefantenhaus wurde gerade mit frischen Gras beliefert und die Elefanten wollten es wohl am liebsten sofort haben :-)

12

den Mädels war der Regen egal, sie wollten ihr Frühstück und warteten schon auf die Fütterung

24

Tosca

27Nancy und Tosca

28Katjuscha konnte es nicht glauben, dass die Fütterung vorbei war, ihr fehlten die Brötchen :-) Wir versuchten ihr klar zu machen, dass heute noch drei Kindergeburtstagsgruppen kommen die alle noch Brötchen reinschmeissen werden, aber ob sie uns auch verstanden hat *fg*

30Siddy

41den kleinen süssen Wolfnachwuchs machte der Regen auch nichts aus und sie tollten wunderbar dreckig durch die Gegend

47die großen passten gut auf, ließen die Kleinen aber auch auf Entdeckungsreise gehen :-)

49:-)

73

bei den Mädels gab es noch ein paar Brötchen von einer Kindergeburtstag Führung, Nancy und Tosca ließen die Brötchen aber kalt

77

Katjuscha hatte alle Brötchen und Nüsse für sich :-)

121die Zweige zum knabbern auf der Erde und doch lieber in der Höhe nach den Blättern des Baumes gucken :-) die schmecken wohl besser als das Zoofutter :-)

89

Katjuscha

92

Nancy und Tosca

95

Nasi

100

die Wölfe waren schon wieder wach :-)

106

ein wunderbares Rudel <3 meine Daumen sind gedrückt, dass die Kleinen gesund und munter bleiben :-)

Ich wünsche euch eine  stressfreie Woche

flickr Fotos neue Ansicht

flickr Fotos Slideshow

 

noch ein paar bewegte Bilder von dem Wolfsnachwuchs

Knuti im Juli 2008

2008_07 Juli 42

2008_07 Juli 47

2008_07 Juli 45

2008_07 Juli 56

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post