Zoo 27.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Maya geniesst :-)

Maya war beschäftigt :-) da in ihrem Pool frisches Wasser eingelassen wurde und sie erst mal eine Runde "schwimmen" musste :-)

soll ja keiner beim streicheln dreckige Haende kriegen :-)

saubere Maus :-)

Nancy

Nancy ruht ganz entspannt ab und zu wedelte sie mal kurz mit der Tatze oder guckte kurz nach oben

Tatzen nass machen genau richtig bei der Waerme

Katjuscha nahm ein Bad :-)

frisches gruen schmeckt doch am besten

bisle gaertnern

baeh und spielen ist nicht

baeh :-) Katjuscha blieb nicht lange im Wasser

mannnnnooooo stehst ja immer noch da. ich zeige dir meinen Fluegel und du gehst :-)

nach "stundenlangen" warten zeigte mir die Opalrake wenigsten ihren wunderschönen Flügel :-) schliesslich haben wir ja bei Knut gelernt sehr geduldig zu sein :-)

ich bin auch fuer Futter :-)

Tosca

es schmeckt :-)

es schmeckt :-)

Fruehlingsgruss

BaoBao schlaeft zusammen gekugelt

ein zusammen gekugelter BaoBao beim schlafen :-)

 

Fotos vom 27.04.2012

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

 

Knut 26.05.2007der Kuschelfelsen <3

knut 26.05-1

knut 26.05-14

knut 26.05-16

knut 26.05-17

knut 26.05-19

knut 26.05-3

knut 26.05-4

knut 26.05-5

knut 26.05-6

knut 26.05-8

Fotos 26.05.2007

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/01/2012 22:27


Liebe Simone,


danke schön für die schönen Bilder und deinen Bericht. Die drei Damen wirken zufrieden,Baobao schläft, Maya badet, die Opalrake ist so schön (habe ich nicht früher gesehen), Frühlingsblumen und
viele schöne Tiere sind da.


Auch danke für Erinnerungen von der Knuti-Zeit. Es war so schön.


Hier ist das Wetter sehr schön, aber es dauert nich lange.


Viele Grüße Inge