Zoo 28.05.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

4Eigentlich wollte ich um 9 Uhr im Zoo sein, aber ich hab voll verschlafen und habe es gerade so zur Eisbärfütterung geschafft :-)

7die Otter wuselten alle draußen rum

14

25die beiden Mäuse sind so süß und so verspielt

38Mama wollte unbedingt mitspielen und schon ging die Rauferei zu dritt los

47Siesta

48Bao Bao futterte ganz gemütlich

55Devi guckte nur kurz raus und legte sich dann wieder in den Höhleneingang

67die Wölfe schleppten das eine Junge raus

79es sah so aus, als wenn es gern mal alleine durch die Gegend tapsen wollte, aber es hatte keine Chance es wurde immer wieder hoch genommen

82jeder wollte den kleinen Spatz halten, also trugen sie es zu zweit oder zu dritt durch die Gegend :-)

84Siddy

86guckte genau wann denn endlich das Futter kam

90

97Drei Damen zogen die Sanddusche vor und nur eine genoss eine richtige Dusche

99Vor dem Zoo  wurde wieder an Knut und Herrn Dörflein gedacht, ich finde es einfach wunderschön. Die beiden fehlen nun mal so unendlich. Gemeinsam gegen das Vergessen stand auf dem einen Plakat, Ich glaube Knut wird niemals vergessen sein, das geht einfach nicht. Auch wenn es gestern wieder eine traurige Nachricht aus dem Zoo gab, es war schön wieder im Berliner Zoo zu sein.

 

einfach auf  die Nilis klicken und schon gehts zu den Fotos :-)

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

 

Leb wohl kleine Ko Raya und hab viel Spass mit Shaina Pali und Knut auf eurer Wolke und ärgert ihr zwei mir bloss nicht den Knut zu sehr. Ich vermisse euch

 

Ko Raya macht es Shaina Pali nach

ich bin jetzt schoen ausgeruht

nee ist viel zu nass das Wasser :-)

bye bye habt alle einen schoenen Sonntag morgen :-)Fotos vom 29.01.2011

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/30/2011 21:32



Liebe Simone


Willkommen zurück.Ihre Reise war sehr schön, und ich habe deine Berichte und Bilder genossen.


Danke schön für die schöne Zoo -Bilder.


Es tut mir so leid mit Ko Raya.


Viele Grüsse


Inge



Lone 05/29/2011 17:24



Dear Simone,


welcome back home and thanks so much for the zoo trip! Also for the photos and reports during your holiday! I hope you & your mum have had a great time, and it's good to have you back :-)


Hugs Lone



Heidi 05/29/2011 16:42



 


Liebe Simone, 


 


ganz lieben Dank für Deine unbeschreiblich interessanten Reiseberichte und
atemberaubenden Fotos angefangen von New York bis Laguna Beach. Wie ich sehe, bist Du und Deine Mama gesund von Eurer besonders aufschlussreichen spannungsreichen Reise zurück gekommen. Empfangen
wurdet Ihr von der neuen Schreckensmeldung.


Wundervoll, dass wieder an Knut und Thomas Dörflein gedacht worden ist. Nein, Knut wird
niemals vergessen sein. Er war einzigartig und etwas ganz Besonderes.


Vielen Dank für die neuen Zoofotos von all den wunderschönen Tieren.


 


Liebe Grüße vom Bodensee nach BÄRlin


Heidi



Phil 05/29/2011 03:21



Liebe Simone..der Babywolf ist sehr nett.,,Siddy Bär, freundlicher schauender Bär..Sie sind ein Weltreisender ...alles gut...phil



Christina M. 05/28/2011 22:08



Liebe Simone,


 


ich freu mich dass Du den kleinen Wolf erwischt hast! Zu goldig, wie Mamas und Tanten ihn rumschleppen! Es war ein schöner Tag im Zoo, trotz der Traurigkeit...


 


Liebe Grüße


 


Christina