Zoo 30.03.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_4029vor dem Zoo sind noch alle Briefe, Blumen und Kerzen vorhanden, an der Eisbäranlage ist alles bis auf ein paar Nachzügler weg. Ich fand ja die ganzen Sachen an der Anlage sehr schön, irgendwie doch tröstlich zu wissen wie sehr Knut von den Menschen geliebt worden ist.

IMG_4041

IMG_4045Tosca

IMG_4052die drei Mädels warteten auf die Höhlenöffnung

IMG_4057ob die Weintrauben zufällig auf der Hecke von der grossen Anlage lagen, oder war es doch ein kleines Geschenk für unseren Knut

IMG_4087

IMG_4093die Otter wuselten rum und hatten ihren Spass mit jedem Stein den sie finden konnten

IMG_4124

Otterparade

IMG_4161Katzenwäsche

IMG_4176BaoBao wollte auch rein und durfte auch rein :-)

IMG_4199er legte sich sofort gemütlich hin und futterte im liegen

IMG_4210Ozelot Nachwuchs ruhte auch

IMG_4225

IMG_4230Ich habe so lange mich darauf gefreut nach Arbeit wieder in den Zoo gehen zu können, hme und jetzt ist doch alles anders :-( Knut fehlt einfach so, aber die anderen Tiere wollen ja auch mal besucht und beobachtet werden :-) Dankeschön für eure ganzen lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber denn manchmal kommt man schon ins zweifeln.

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

 

unser Knut hatte am 15.08.2010 einen schönen Tag mit Ballspielen, schminken und leckeren Futter :-)danke fuers zurueck schmeissen :-)

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1    15.08.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 03/31/2011 19:45



Liebe Simone


Du bist wirklich sehr tapfer, ich kann nur ahnen wie es dir geht, und trotzdem bringst Du uns noch Fotos aus dem Zoo mit. Die Otter gehörten ja schon immer zu meinen Lieblingstieren. Ich denke
jeden Tag an Knut.


Schöne Grüsse


Chris



VIOLETTA 03/31/2011 15:49



Liebe Simone


Schade, dass wir uns gestern verpasst haben. Ich habe mich mit einem Besuch im Zoo Berlin etwas getröstet.  Ich bin gestern am frühen Morgen los und am gleichen Tag wieder
zurückgeflogen. Die Weintrauben habe ich als Abschiedsgeschenk für Knut hingelegt.  


Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder mal und ich danke Dir für Deine Fotos und Berichte.


VIOLETTA



anne 03/31/2011 11:59



Danke Simone,


für Deine Liebe zu Knut und all den anderen Tieren, danke für Deine Freundlichkeit.


 


anne



Brit 03/31/2011 11:27



Ganz tolle Fotos wieder, liebe Simone. Mein Lieblinsfoto von diesem Tag die "Otterparade", sehr sehr niedlich. LG aus Spandau



Lone 03/31/2011 11:17



Dear Simone,


thank you very much for the album - wonderful photos, both the new and old ones! I know you had been looking SO much forward to being able to go in the zoo afternoons and I can imagine, how it
suddenly doesn't mean the same anymore. However, you're right that the other animals are pleased by a visit from Auntie Simone, too! I hope that as time goes, visiting the zoo will give you a
feeling of peace and like being close to Knut still. I so much hope - still - that he can rest in zoo and that there will be a very nice monument of him there, soon!


Hugs Lone