Zoo 30.10.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 

2

Leider fiel mein Hamburg Weekend wegen Erkältung aus :-( nach einem Ruhetag wollte ich wenigsten noch ein bisle was vom schönen Herbsttag mitbekommen 

Tosca

Tosca war schon wach, Katjuscha und Nancy lagen noch 

nicht nur wir moechten das Kleine sehen

alle aus der Nili Familie wollten das Kleine sehen, aber die Mutter rührte sich nicht :-) 

18

  gut, dass die Geschwisterchen so hartnäckig waren und immer wieder gucken

da freue ich mich jetzt schon drauf

  schliesslich zeigte sich der süsse Zwerg der letzte Woche geboren ist

kuschel

  kuscheln mit Mama ist doch am schönsten

33

die Nasis waren gut drauf und turnten an den dünnsten Ästen rum 

37

  alles unter Kontrolle :-)

keinen grossen Hunger aber warten auf die Fuetterung

  Nancy beim warten auf die Fütterung

45

  Tosca

Hunger habe ich wenig aber irgendwas schoenes haette ich gern, vielleicht so eine schoene grosse blaue Tonne ;-)

  Nancy :-) Irgendwie komisch die Mädels :-) wirklich Hunger scheinen sie nicht zu haben, das Fleisch wird nach ausführlicher Begutachtung mit langen Zähnen gefuttert,  trotzdem warten sie auf die Fütterung und schauen wartend wenn die Fütterung zu Ende ist. Hme wer übersetzt mir das eisbärisch :-)

puuuhhhh aber extra ins Wasser gehen?

  Ein Stück Fleisch fiel ins Wasser und Tosca überlegte lange ob sie rein geht. Wie Knut hat sie immer hartnäckig den Kopf hoch und runter geschmissen und "verlegen" die Tatzen bewegt

putzen

  Nancy beim putzen

bin drinnen :-)

  Tosca suchte den ganzen Wassergraben noch nach Futter ab und fand noch ein altes Stück Fleisch

Katjuscha schlaeft lieber

  Katjuscha legte sich in ihre Höhle und schlief

schnell weg damit :-)

  Tosca fand sogar was zum spielen, einen Kong aber den legte sie schnell wieder aus den Tatzen

Hallo :-)

  Otter Siesta

83

 

es schmeckt BaoBao einfach nur gut :-)

  BaoBao wartete auch auf die Fütterung und frass dann ganz zufrieden

100

Tosca und Nancy schliefen und Katjuscha lief. Der  Bussard wartete wohl auf ein paar Mäuse :-)

gute Nacht :-)

  Klein Nili und Mama schliefen auch :-)

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

Knuti vom 30.10.2007

ich zwicke dich solange bis du die Schaufel fallen laesst 

und nuckern

wieviel muss ich eigentlich noch essen, damit ich staerker bin? 

nun los, sei kein Frosch 

ist denn hier wirklich niemand der mit mir spielen will?

Tatzenfertigkeit :-) 

zum ausruhen, gibts 'nen kleinen Ball 

ich hab alles im Griff, bzw. in den Tatzen 

wie gefaellt dir mein bunter Ball? 

jetzt ist mein Ball weg, hast du ihn gesehen?

 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lone 11/06/2011 15:12



Dear Simone,


sorry to hear that you've been sick. Hope you're feeling okay in the meantime. Thanks for all your photos; I so much enjoy visiting your website!


Hugs Lone



BrigitteE 10/31/2011 00:33



Gute Besserung wünsche ich auch.:yes:


 


Das Nili ist so allerliebst, der Nasi zum Kringeln, Knut wie immer zum Liebhaben und alle deine anderen Fotos sind klasse.


Vielen Dank


Liebe Grüße,


Brigitte



Inge aus Cph 10/30/2011 22:42



Liebe Simone


Gute Besserung !


Die kleine Nili ist so süss. Und es ist gut BaoBao zu sehen. 31 Tage - und dann kommt ich im Zoo Berlin und kann die Tiere (wieder) sehen.


Danke schön für Fotos und Erinnerungen. Ja, es war eine kurze aber schöne Zeit.


Viele Grüsse Inge



Christina M. 10/30/2011 20:09



Hi hi liebe Simone,


 


ach ich glaub wenn bei mir sonst den ganzen Tag nix los wäre an Beschäftigung, dann würd ich mich auch über fliegende Steaks freuen selbst wenn ich gar keinen Hunger hat...


 


Danke für die schnen Bilder vor allem vom wuseligen Nasi und dem süßen Nili - na und natürlich auch vom kleinen Saboteur, der so gerne spielen wollte... : )


 


Liebe Grüße und gute Besserung


 


Christina



Fruehlingsstern 10/30/2011 20:18



HiHi liebe Christina,


den Gedanken mit dem Tages Highlight der Fütterung hatte ich auch, wenigsten einmal am Tag ein bisle Abwechslung. Wie gut, dass wenigsten unser Knuti so viele Highlights hatte und nicht immer nur
auf die Fütterung warten musste :-)


ich wünsche dir auch gute Besserung


liebe Grüße


Simone



Monika 10/30/2011 18:51



Liebe Simone,


na, heute hast Du aber den Vogel - äääh Nasi - abgeschossen! ! Ich habe noch nie einen turnenden Nasi gesehen! Spitze, wie alle andern Fotos!  Auf dem einen schmiegt sich Nili-Mama sehr an
ihr Neugeborenes - wie süß! Bao Bao schmeckt es immer und die Erinnerungen an Knut sind auch wieder wunderschön! Das Spiel mit der Schaufel und Herrn Dörflein habe ich auch mal live gesehen.


Gute Besserung weiterhin und vielen Dank für das Einstellen.


Herzlichst


Monika



Fruehlingsstern 10/30/2011 20:14



HiHi liebe Monika,


die Nasis waren heute echt klasse, es mussten immer die dünnsten Äste sein :-) Du warst eine Woche zu früh in Berlin sonst hättest du das kleine Nili auch sehen können.


hab eine schöne Woche und grüße mir den/die Zoos die du besuchst :-)


liebe Grüße


Simone